Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir einen Fake macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir einen Fake macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Suche jemanden der mir einen Fake macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Leute!!

Also ich will meine Freunde verarchen und möchte daher ein Bild von einem Freund und mir machen... Da ich aber nicht an so ein Bild kommen kann (und will)*gg* wollte ich mal fragen ob das 1.überhaupt erlaubt ist und 2. ob es jemand kann oder weiß wie man ein solches Bild machen kann... Würde mich über Antworten freuen (=

Sonderzeichen aus dem Titel enfernt.

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

05.04.2007 22:02 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da ich nicht ganz verstehe was du möchtest!? x)

Du möchtest ein Bild von dir und einem Freund aber kommst da nicht ran & möchtest es auch nicht? o.O

MfG
Sunny
06.04.2007 08:36 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... vll hab ich das n bissl falsch ausgedrückt... Also ich will einfach ein Bild von mir mit einem Bild von nem Freund zusammenschneiden, so daqss es aussieht, als ob wir uns umarmen würden oder so... Aber in echt will ich das ja nich das ich den umarm, weil ich ja meine Freunde nur verarsche-besser ausgedrückt!?! unglücklich

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.04.2007 11:01 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ya also vll probier ichs nochmal

Du willst ein Bild von dir und einem Jungen haben
bei dem ihr euch umarmt
aber dummerweise hast du kein Bild und keinen Jungen
und nun wolltest du Fragen ob jemand das machen kann
mit dir und einem Jungen in deinem Arm???

[size=10]Peta.de

06.04.2007 13:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir einen Fake macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH