Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Das macht nichts, hast du MSN, oder was hast du sonst für Messenger?

MSn hätte ichfröhlich Hättest du Interesse?
lg
05.04.2007 23:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, würdest du eben das Formular ausfüllen? Dann kann ich mit den anderen vergleichen ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.04.2007 23:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

x Name: Katha
x Alter: 16
x Hofadresse: www.gut-marena.de.ms

x HTML, CSS o. PHP?: HMTL
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Beides,müsst ich allerdings erstmal vorher hochladen xD
x ICQ: MSN,würde dich dann addenAugenzwinkern
lg
05.04.2007 23:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ich glaub ich nehm dich (:
Adde mich mal bitte ^^

Andere Angebote sind trozdem noch erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 05.04.2007 23:55.

05.04.2007 23:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Achao xD Nachtrag: ö_ö Es soll von jeden ein wenig auf der Page sein (HTML, CSS und PHP^^) Ein paar Grafikbeispiele hänge ich gleich mitan <3
Hier die Graphics^-^ Ich hoffe, das ist nicht schlimm, wenn diese von Anime sind xD Bei Pferden etc. würde sich das bestimmt auch gut machen, vielleicht aber nich so dolle xD
Die Bilder sind teils umgefärbt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 06.04.2007 08:30.

06.04.2007 08:20 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

habe meine Adresse editiert: http://home.arcor.de/jannika-theil/Desicode.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 06.04.2007 08:30.

06.04.2007 08:29 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Noch jemand?
Wenn keiner mehr kommt, nehme ich warsch. Gut Marena

06.04.2007 14:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo Julia smile
Ich hoffe das ist okay, dass ich mich melde, weil wir wollten ja schonmal einen Hof aufbauen und da hats ja nicht wirklich geklappt xD Nun ja, ich dachte vielleicht könnten wir es nochma versuchensmile Hier ist das Fomular:

x Name: Neele
x Alter: 16
x Hofadresse: Der Hof sollte eine Art Pensionsstall zu meinem Gestüt La Fontaine werden. http://glf.gl.funpic.de/Design.html

x HTML, CSS o. PHP?: HTML ja, der Rest leider nein...
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
Foto.Future - Fotografie By Neele Möller
x ICQ: 327020030

Liebe Grüße
Neele

P.S. Bei Fragen kannst du mich ja einfach in icq anschreibenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 06.04.2007 17:36.

06.04.2007 17:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Schade...

Dann bau ich Adrope halt wieder
alleine auf. Naja, kann man nichts
machen.

Lg .Kira

06.04.2007 17:54 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Little Little ist weiblich
eeeeetsch

images/avatars/avatar-27201.jpg

Herkunft: USH

Hallo Julia,

ich hab nicht ganz verstanden, bist du auch daran interessiert, einen ganz neuen Hof aufzubauen? Also von dem noch nichts steht? Falls ja:

Name Romina
Alter 19
Hofadresse -
HTML, CSS o. PHP HTML kann ich, CSS auch, PHP nicht; dafür kann ich aber auch DHTML und kenne mich mit Java Script aus
Grafiken oder eigene Fotos Grafiken kann ich nicht wirklich, Fotos kann ich aber dafür machen und ansonsten kauf ich uns halt bei ein paar Archiven ein (; Das ist nicht das Problem.
ICQ hab ich, s. Profil

Ja, ich suche jemanden, der teamfähig ist und voller Ideen steckt ;D

06.04.2007 18:44 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Julia ist galub schon MB auf Marena, steht zumindets beim Überarbeitungsdesign / Grafik
06.04.2007 18:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] erfahrene Mitbesitzerin » für HTML Hof » Neu: auch für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH