Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Ich liebe dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich

Ich sah dich an
und es war wie ein Bann.

Konnt mich nicht abwenden,
denn ich war von dir geblenden.

Wieso hab ich dich gesehen
und konnte nicht einfach weiter gehen?

Du hast mich erwischt,
wie eine Angel ihren kleinen Fisch.

Ich henge an dir
und du bist nicht hier.

Heute Abend bin ich bei dir
und nicht mehr allein hier.

Ich liebe dich,
genauso wie du mich.

Nur mein Herz schlägt nur für dich
und vergisst dabei ganz mich.

Meine Seele schreit nur nach dir
und frag immer wieder, wieso du nicht bist bei mir.

Möchte nicht gehen müssen,
will dich für immer küssen.

Ich werde dich nie verlassen,
denn dann müsste ich mich immer hassen.

Gefangen war ich schon lange in dem Netz,
wurde immer wieder von jemandem verletzt.

Vergessen kann ich es nie,
denn niemand war zu mir lieb.

Die Vergangenheit ist mein ewiges Leben,
denn nur sie kann mir noch was geben.

Doch jetzt bist du da
und das auch ziemlich nah.

Vermisse dich immer mehr,
sehe dich in dem blauem Meer.

Wann sehen wir uns wieder,
kann ich mich dann lassen bei dir nieder?

Ich liebe nur dich,
kapierst du es nicht!?

05.04.2007 17:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm ja.. reim dich oder ich fress dich.. habs mir darum nich wirklich durchgelesen..
05.04.2007 21:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Ich liebe dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sehr schön. Es berührt mich voll und ganz. Es ist wunderschön geschrieben.
Ich habe noch ein paar Fehler entdeckt:

Konnt mich nicht abwenden,
denn ich war von dir geblenden.
(geblendet).

Nur mein Herz schlägt nur für dich
und vergisst dabei ganz mich.

EInes der Nur, würd ich weglassen...

Meine Seele schreit nur nach dir
und frag immer wieder, wieso du nicht bist bei mir.

fragT

Die Vergangenheit ist mein ewiges Leben,
denn nur sie kann mir noch was geben.

ich würde jetzt schreiben: denn nur sie kann mir noch ETWAS geben.

So das wars, annsonsten wie gesagt, einfach toll!!!

lg andreaa

Life is a stage!

05.04.2007 21:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
öm ja.. reim dich oder ich fress dich.. habs mir darum nich wirklich durchgelesen..

Genau das habe ich mir auch gedacht...^^
05.04.2007 21:27
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

also ich find es jetzt nich schlimm. Ausserdem reimt es sich ja fast immer und wenns mal nicht ganz genau auf den Bcuhstabeen genau gereimt ist, kommts doch auch nicht drauf an. Ich mein, klingen tuts immer noch gut....

Life is a stage!

05.04.2007 22:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

Ich danke euch alle, und zum Thema "reim dich oder ich fress dich" ich reime so, wie es mir in den Kopf kommt... Da gibt es kein muss usw... Es kommt wie es kommen möchte, da sind auch dann welche Wörter bei, die man nicht si kennt!!
Naja ist auch egal.. Habs nur ma so geschrieben!!
Trotzdem sehr vielen dank....
Bis dann

06.04.2007 11:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH