Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei Fairytale.Graphics,
du befindest dich hier in einem Grafikservice,
indem dir alles was du möchtest, geboten werden soll.
Wir, dass sind Loona2&Browny,haben uns schon einmal
an einem Grafikservice erprobt, und wollen hier mit Fairytale.Graphics
einen Neustart machen.

About us&our Graphics
Programme: Photofiltre(Loona2) und PSP 9(Browny)
Beispiele: s. unten
Zeit täglich: 1-4 Stunden
Wartezeit: Ganz unterschiedlich, aber nie sehr lange

Regeln
  • Uns mit dem Banner verlinken
  • Nicht als eigene ausgeben
  • Nicht an dritte weitergeben
  • (C), falls vorhanden, nicht entfernen
  • Nur Suche Threads, wenn ihr unser Formular ausfüllt&hier postet
  • Bitte gebt Bilder an
  • Nur Aufträge wenn diese Grafik erscheint

Formular
Name:
Email Adresse:
Wohin kommt die Grafik?:
ICQ Nummer(evtl.):

Art:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Text:
Textfarbe:
Brushes&Pattern?:
Aufteilung:
Frameanzahl(bei Designs):
Sonderwünsche:
Sonstiges:
Bilder:

Wir können
Designs
Hintergründe&Navigationen
Vorschaubilder
Signaturen
Enter
Willkommen
Annos
Boxenschilder
Animiert(new)
Und noch viel mehr... (:

Fertiggestellte Grafiken
Loona
Jeanna13
Pferdegirl14
Chrissy-Leon

Browny
Jeanna13
Bella123
Miriam-Jessica
Miriam-Jessica
Turnierstallzurbuche
Turnierstallzurbuche
Buxdehude
Buxdehude
Snoopy
Snoopy

Was noch gemacht werden muss
Chrissy-Leon
Miriam Jessica

gez. Loona2 und Browny

Dateianhänge:
gif oki.gif (153,16 KB, 627 mal heruntergeladen)
gif icon1.gif (9 KB, 573 mal heruntergeladen)
jpg 00.jpg (12,44 KB, 613 mal heruntergeladen)
gif welliworlds.gif (100 KB, 610 mal heruntergeladen)
jpg designnnk.jpg (94,45 KB, 580 mal heruntergeladen)

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 09.04.2007 22:19.

05.04.2007 18:39 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr mit der eröffnung aufträge an oder nicht??

LG

05.04.2007 18:56 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich (:

Browny

05.04.2007 19:10 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Jeanna13
Nehmt ihr mit der eröffnung aufträge an oder nicht??

LG

wie meinst du das jetzt?
wie nehmen einfach keine Suche Theads an. Es sei denn ihr füllt hie rnochmals das Formular aus, wir wollen keine Links zu den theads.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.04.2007 19:13.

05.04.2007 19:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.my .endLess. Love.

Neeeeiiiiiiiinn ....ich würde hier doch nochmal das formular ausfüllen...
Meine frage war nur ob er schon welche annehmt..also direkt mit der eröffnung fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.04.2007 19:30.

05.04.2007 19:24 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auftrag!

könnt ihr euch das mal anschauen?
Ich finde eure Beispiele echt schon klasse!
05.04.2007 19:26 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf

Klar Jeanna smile
Turnierstall zur Buche, Regeln lesen bitte ^^
Du musst unser Formular ausfüllen, da wir sonst den Auftrag nicht machen.
Wenn du unseres ausfüllst, setzten wir uns sofort ran.

Browny

05.04.2007 19:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

Okii guttiii denn hier das formular fröhlich

Name: jeanna
Email Adresse: Pn oder miss-jealous@hotmail.de
Wohin kommt die Grafik?: www.rv-delasoul.de.vu
ICQ Nummer(evtl.):

Art: Desi
Größe: 1024x700 px
Hintergrundfarbe: #F2DB97
Schriftart: Andy
Text: Rv - De la Soul und klein daunter ...das spanische Pferdeparadies
Textfarbe: passen dazu
Brushes&Pattern?: Jap pattenr bitte und sommreliche brushes auch..dh. pixelblümchenburshes usw fröhlich Was gaaanz sommerliches
Aufteilung: Links das menü in der mitte main und oben so einen schönenen header wie zb. das letzte beispieldesi...auch mit sternchen usw... daunter denn noch eine kleine leiste die am besten vom weißen ins transparente laufen soll wo dForum Gästebuich usw drinne stehen kann,....wie auch auf unserem alten desi...
Frameanzahl(bei Designs): 3
Sonderwünsche: Hmm...Die bilder müssen nicht ausgeschnitten sein...auch so in der art wie im bsp desi, dass es so aussieht, alswenn sie mit tesa festgemacht worden sind fröhlich
Sonstiges: Nix
Bilder:

danke und glg
EDIT: Ihr hattet vorher so ein desi im anhang..da war der header mit sternchen...das sah toll aus... wisst ihr, was ich meine??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.04.2007 19:33.

05.04.2007 19:31 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Name: Meike
Email Adresse: Stina92@gmx.de
Wohin kommt die Grafik?: www.coellen-diehl.de
ICQ Nummer(evtl.): nö nur MSN

Art: Design, und Enter
Größe: egööl
Hintergrundfarbe: doch nicht mehr grau*lölz* sondern braun
Schriftart: verschnörkelt
Text: Stall zur Buche, dadrunter in klein ...weil wir Pferde lieben...
Textfarbe: Dunkel Braun oder Schwarz
Brushes&Pattern?: nö net umbedingt
Aufteilung:
Frameanzahl(bei Designs):2
Sonderwünsche: sollte profesionell wirken
Sonstiges: wenn das geht vielleicht ein (das erste)Bild ausgeschnitten un die anderen so als ob sie Fotos wären und irgendwo festgesteckt oder drauf geklebt! Und die Schrift sollte sehr ins Auge stechen. Das ausgeschnitte Bild vielleicht unten hin und die anderen beiden oben in eine Ecke. Wäre toll wenn die Schrift so ein bisschen was besonderes wäre.
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 05.04.2007 19:41.

05.04.2007 19:32 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Formular

Name: Finja
Email Adresse: Finja1990@yahoo.de
Wohin kommt die Grafik?: In mein Ava + Siggi in dem Forum der HFG (Hundefarm Ghost)
ICQ Nummer(evtl.): bereits vorgelegt.

Art: Avatar
Größe: so 100x100
Hintergrundfarbe: Transparent oder Grünlich
Schriftart: Kindisches
Text:
Textfarbe: Weiß mit Schwarzem Rahmen
Brushes&Pattern?: Vllt. Pfotenabdrücke ?
Aufteilung:
Frameanzahl(bei Designs): /
Sonderwünsche:
Sonstiges:
Bilder:

So ähnlich (http://img213.imageshack.us/img213/9655/avablauwpfdjx8.jpg)
(Hab ich mir grad als Vorlage von Nicole , WPfD als Vorlage genommen, damit du es dir vorstellen kannst)

http://img129.imageshack.us/img129/7333/...appydaphvg1.gif
(Auch von Nicole)

Und dann stell ich mir das so vor :

Ava der Text : Meine Rasselbande

Und dann Siggi :

Einmal den Hund

Pepe (Dann dieses Bild in einem etwas ausgefransten Rahmen http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde/pepe.jpg)
Und wenn er dann aufblinkt, dann die Schrift genau andersherum, also Schwarz mit weißem Rand. Und halt bisschen kleiner die Siggi, also dünner. Und halt kein Kreis sondern der ausgefranste Rahmen.

Ganz genau das gleiche mit dem Hund

Chanell (Bild im gleichen Rahmen : http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde/chanell4.jpg)
Und mit dem Text das Gleiche.

Und dann die Namen so links davon, wie auf dem Beispiel.

Nochmal im Groben :

Geändert werden soll :
HG Farbe (Transparent oder hellgrün, kein stechendes grün)
Ava in den Text 'Meine Rasselbande' vllt. mit nem aufblickenden Herz (siehe meine Siggi)
Hunde und deren Bilder
Größe der Signatur (eher etwas länger und durch die nur 2 Hunde auch etwas dünner machen, aber so, dass die bilder noch schön sind fröhlich
Der Rahmen der Bilder, ausgefranst
Die blinkende schrift. diese bitte normal in Weiß und Schwarzen rahmen und wenn es um den hund geht, dann schwarz mit weißem rahmen.

Wenn du willst, kannst du die schrift auch schwarz machen und dann, wenn der hund dran ist, so leuchtend machen, wie in eurer überschrift, wäre noch besser fröhlich

Ich hoffe, du hast mich verstanden, bei Verständnisfragen, einfach per ICQ schreiben Augenzwinkern

05.04.2007 19:32 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf

Oki... ^^ Da sind jetzt zwar 3 aber auch egal X)
Also dann mal von mir aus ein kleines Anmeldestopp.
²Jeanna: Andy hab ich nich....geht auch was anderes oder kannst du mir die per ICQ schicken? Ich find die nirgends ^^

Browny

05.04.2007 19:42 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

könnt ihr coden?

05.04.2007 19:44 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf

Ja.
²Jeanna: Bin fertig...gefällt mir nich so... Loona soll auch ma machen ^^
Die is in so Designs spitzenmäßig.. ^^

Browny

Dateianhang:
gif 00.gif (99 KB, 555 mal heruntergeladen)

05.04.2007 20:07 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

es sieht schon mal gut aus...aber du hast de la SOL mit O geschrieben da kommt noch ein U rein :S ....

Könntest du das noch ändern? oder hast du das icht mehr so abgespeichert? Wäre toll.... fröhlich

Sonst warten wir noch auf Loonas aber deins kommt, wenn da ein U reinkommt in die "engere Auswahl"

LG und schon mal vielen dank

05.04.2007 21:07 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

coden?

05.04.2007 21:11 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HI
ich würds noch probieren aber ich kann nichts mit Farbcods anfangen würdest du mir eventl 2 farben so als palleten geben ?

05.04.2007 21:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.my .endLess. Love.

meinst du jezz mich? großes Grinsen großes Grinsen

Also Daa...

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (1,17 KB, 471 mal heruntergeladen)

05.04.2007 21:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

jap ^^
thx

05.04.2007 21:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

²laba: s. letzter Beitrag Ja
Öcht? Na dann (:
Habs mal schnell geändert <3
Turnierstall zur Buche, im Anhang (:
1 neuer Auftrag

Browny

Dateianhänge:
gif 000.gif (99,18 KB, 495 mal heruntergeladen)
gif 0000000.gif (39 KB, 484 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 05.04.2007 21:49.

05.04.2007 21:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Dankeee...wir sagen dir morgen oder soo bescheid ob wirs nehmen!
Ist aber wirklich schick!
05.04.2007 21:49 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH