Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Eulengrund | Ein Neuanfang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Eulengrund | Ein Neuanfang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

VRH Eulengrund | Ein Neuanfang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Vor einem Jahr habe ich VRH Eulengrund geschossen, da ich keine Lust mehr hatte, den Hof weiter zu bearbeiten. Nun würde ich VRH Eulengrund gerne wieder eröffnen. Ich möchte den Inhalt der Textseiten professioneller verfassen (muss nicht mit HTML sein) und der Hof sollte auch mit einem Design ausgestattet werden. ich suche nun alle möglichen Leute, die mir dabei herlfen würden, da mir sehr viel an dem Hof liegt und ich ihn nicht einfach verrotten lassen will!

http://vrheulengrund.oyla14.de

Ich bräuchte:

- Leute, die mir professionelle Hofsets (Desi, Banner, Trenni, Anno, Enter, usw.) machen

- Leute, die Designs coden + einbauen können

- Leute, die neue Pferdebilder suchen, da ich die alten Pferde alle verkauft habe

- Leute, die mir Tabellen, Ausbildungsstandgrafiken, Gesundheitsstandgrafiken usw. machen

- und Leute, die mir bei allen möglichen Dingen helfen könnten!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 05.04.2007 19:22.

05.04.2007 11:40 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Kristin-: Ja, gerne! Schick sie mir dann per PN! Schreib aber bitte dazu, woher du sie hast! Augenzwinkern

@reiterhofmeeresblick: Das wäre echt super! Augenzwinkern Mach bitte einen Pferdestecki!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 05.04.2007 11:50.

05.04.2007 11:50 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich anbieten, dir Designs zu coden und auch ein zubauen. Wo ist den Eulengrund?

05.04.2007 12:16 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Könnte Bilder suchen und dir sonst auch überall bei helfen!

05.04.2007 14:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

wo ist den der hof? und soll es ein html hof werden oder baukasten . ich könnte dir bei allen möglichen dingen helfen

05.04.2007 14:41 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

kannn dir überall helfen...

kann auch desis und so.. sind aber nicht die besten^^
05.04.2007 18:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

http://vrheulengrund.oyla14.de/ oder?

05.04.2007 18:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

@.Kira: Addy oben!

@-Kristin-: Wenns geht mehrere Bilder pro Pferd. Die Steckies verfasse ich selbst! Augenzwinkern

@alle anderen: Sagt mr einfach, was genau ihr machen könntet!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.04.2007 19:26 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

ich kann dir helfen Steckis auszufüllen und kann dir auch bei der gestaltung der Textseiten helfen..

wenn du möchtest mache ich dir auch Grafiken
05.04.2007 19:59 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@sunny(nalomhof): Wäre nett, wenn du mir bei der Gestaltung der Textseiten helfen köntesst! Schreib mir einfach eine PN! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.04.2007 20:05 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Eulengrund | Ein Neuanfang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH