Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)WICHTIG Jemanden der mir 2Hunde erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)WICHTIG Jemanden der mir 2Hunde erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

(S)WICHTIG Jemanden der mir 2Hunde erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden, der mir 2Charaktäre schreiben würd, für 2hunde. Die bilder sind im Anhang
Danke an Dragooon für die bilder
Des erste ist ein Galgo, Manchester, weibchen, 2Jahre
des zweite und dritte ist ein saluki, Manhatten weibchen auch 2jahre

die hunde kommen beide auf www.sole-aumentante.de.vu

Dateianhänge:
jpg Manchester.jpg (63 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Manhatten.jpg (110,24 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Manhatten1.jpg (103 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 05.04.2007 20:18.

05.04.2007 19:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)WICHTIG Jemanden der mir 2Hunde erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH