1.
Hmmm, also eigentlich ist die Idee ganz gut, ich stelle mir zwar vor das es mehr Arbeit mit sich bringt, aber für Mitglieder ist es sicher ganz spannend.
2.
Ich würde sagen das kommt drauf an. Unlogisch finde ich es nur wenn man nach 2 Tagen 20 Pferde hat, was natürlich jetzt übertrieben ist

. Ich denke jetzt aber mal das es nicht viel Sinn macht über 5 Pferde zu haben.
3.
Da sollte man mischen, natürlich ganz real geht's nicht, aber schon ein wenig logisch, ich mag es wenn es logisch rüber kommt, es muss nicht alles ganz realistisch sein
4.
Ich denke da es etwas neues ist und ziemlich lustig wirkt würde ich schon ganz dabei sein

.
Ganz oder garnicht!
5.
Ich bin ein richtiger Fan vom Berichtesystem, also....
6.
Eine Probezeit ist gut, es gibt sie überall und ich spreche jetzt mal nicht nur als "Mitglied" sondern auch als "Besitzerin" es ist sehr schwer ohne Probezeit, man möchte ja nur ernste Mitglieder also ja, Probezeit ist wichtig. Ich würde aber sagen nicht länger als 4 Wochen.
7.
Hmm ich würde sagen das Geld sollte für ein Pferd und vielleicht noch für das Nötigste an Zubehör reichen.
8.
Bei mir ist nur Englisch und Deutsch eine Option aber nu Deutsch reicht mir völlig, oder dann nur Englisch
9.
Nein nicht wirklich, darauf aufmerksam machen aber man will ja niemand verletzten...
10.
Wenns ums Mehrsprachig geht, ja es ist durchaus möglich aber ganz erlich ein vRh sollte gemütlich sein, ich möchte nicht das alles wie eine Website von Sony oder so ist ( übertrieben) aber ich finde Deutsch reicht aus!!
11.
3 Monate = Ein Jahr
12.
Gemütlich, mehr als so 15-20 Mitglieder ist bei mir dann NoGo!
13
Also ich würde sagen eine Seite Wetter wo ne Wetterkarte ist

, Täglich...
Lg Chrissy-Leon