Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]uche Hundebilder, gute Qualität, viele Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hundebilder, gute Qualität, viele Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S]uche Hundebilder, gute Qualität, viele Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Hundefotos, mit einer guten Qualität. Von jedem Hund sollten min. 4 Fotos vorhanden sein. Auch wäre es gut wenn nicht jeder Hof diese Bilder zu verfügung hat, sondern das es sich schon um einzigartige Fotos handelt. Leider hab ich in den Galerien und den Threads nichts passendes gefunden und hoffe so, dass ihr mir vllt weiterhelfen könnt
Die Fotos würden auf http://home.arcor.de/shanys_hundefarm kommen und die regeln würden wir selbstverständlich einhalten.
Folgende Hunderassen werden erst einmal benötigt:

Begleithunde
Malteser
Havaneser
Bologneser
Coton de Tulear
Löwchen
Pudel
Griffon
Chinese Creasted Dog
Lhasa Apso
Shih Tzu
Tibet Spaniel
Tibet Terrier
Chihuahua
Cavalier King Charles Spaniel
King Charles Spaniel
Japan Chin
Pekingese
Papillon
Kromfohrländer
Französische Bulldogge
Mops
Boston Terrier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadia: 05.04.2007 13:14.

05.04.2007 13:12 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S]uche Hundebilder, gute Qualität, viele Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... ich hätte Bilder von einem Airdale Terrier.
Möchtest du die haben ???
Wenn ja,dann möchte ich gerne mit http://vrhlacoste.oyla20.de verlinkt werden,ja?
Außerdem möchte ich, dass du beschreibst, dass es ein Rüde ist, denn er sieht schon manchmal aus wie eine Hündin xD ... Der Name (eick) kann gerne geändert werden.
Die Adresse der HP wo er draufkommen soll möchte ich auch gerne haben xD ... ok ???

Hier die Bilder :

Natürlich darfst du die Bilder auch verkleinern,wenn du sie haben möchtest.

LG
Svenja

EDIT : HAB NOCH 2 BILDER REINGESTELLT ... Sehen ein wenig bekloppt aus xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 05.04.2007 13:25.

05.04.2007 13:19 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mkpictures.dreipage.de

Augenzwinkern

05.04.2007 13:48 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Farm vllt. wieder aufbauen wollt, würd ich euch meine Bilder auch anbieten Augenzwinkern
Ich weiß ja nicht, ob die überhaupt noch wieder "aufersteht"?

24.07.2008 21:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S]uche Hundebilder, gute Qualität, viele Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH