Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommer Urlaub und Bademode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer Urlaub und Bademode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nöwi: Ui, das finde ich voll toll smile
Nein, eins reicht vollkommen aus.

²Laura:
lol ..tzz ..XD

Ja, ich müsste langsam anfangen zu planen. Aber am 12./13.Mai entscheidet sich, wo und wann ich abhaue smile

Ja, wirklich. Wobei du da manchmal einfach so rübergehen kannst - die interessiert das teilweise gar nicht.
Übrigens, wenn du illegal über den Fluss willst, brauchst du kein Kanu. Da kann man durchlaufen XD Kommt drauf an, wie heiss der Sommer ist und wieviel ausgetrocknet ist. Gibt teilweise ein paar Strömungen, aber sonst kommst du problemlos rüber großes Grinsen

(ja, können wir machen großes Grinsen )
04.04.2007 18:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UT | bei Kleiner Engel | Abschiedsparty mit Übernachten

Was verstehst du unter einem menschenfeindlichen Namen? XDD
04.04.2007 18:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13

Ohh ihr spaaaaammmmmmmmmmmer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.04.2007 18:34 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
» pero yo soy rubia!

Laura - du sollst aus dem Thread verschwinden. Tzz. Da habe ich schon soviele Menschen an dich rangeklebt, damit du abgelenkt wirst und jetzt wirst du wieder rückfällig XDD
04.04.2007 19:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Werd spontan mit meinem Freund irgendwo hin fahren, lässt sich halt schlecht planen. FALLS wir dann nich mehr zusammen sein sollten isses n bisschen blöd.

Mein Bikini: <3 auf braun klicken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 04.04.2007 20:29.

04.04.2007 20:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

Wahrscheinlich fahr ich nirgends hin - also nur mit ner Freundin wohin, und jaah XD vlt ergib sich ja was, was ich eigendlich mit ner person geplant hab, aber jetzt grad aussieht als obs ins Wasser fällen würde aber ich hoffe.
Bikini hab ich den braunen mit den Rosa Punkten von H&M & ich liebe ihn, also den Bikini ;' D

04.04.2007 20:34 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13

Ich bin vllt für 3 wochen in frankreich und denn den rest in spanien fröhlich

04.04.2007 22:52 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

2 Wochen Polen [Reiten, Baden ect]
Vielleicht besuch ich ne Freundin in Spanien
Eventuell ne Woche Reiturlaub mit ner Freundin oder allein
Und wenns gut kommt Kumpel auf seinem 'schicken Anwesen' bzw Schloss besuchen [Könnte leicht lustig werden >.<]

05.04.2007 09:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Evermoore
Wahrscheinlich fahr ich nirgends hin - also nur mit ner Freundin wohin, und jaah XD vlt ergib sich ja was, was ich eigendlich mit ner person geplant hab, aber jetzt grad aussieht als obs ins Wasser fällen würde aber ich hoffe.
Bikini hab ich den braunen mit den Rosa Punkten von H&M & ich liebe ihn, also den Bikini ;' D

aaaaaahhh...den hab ich auch traurig

05.04.2007 11:03 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ich werde 3 Wochen nach Frankreich fahren. Und vllt noch aufn Reiterhof oder mit Freunden weg, oder so...

06.04.2007 11:09 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommer Urlaub und Bademode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH