Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommer Urlaub und Bademode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer Urlaub und Bademode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Sommer Urlaub und Bademode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich hab denn mal einen Thread für den kommenden Sommer eröffnet...ich hoffe es gibt den selben nicht schon mal großes Grinsen

Was macht ihr denn in den Ferien ? Fliegt oder fahrt ihr weg? Für wie lange und wie ist es in diesem Ort (falls ihr schonmal dort wart)
Und was tragt ihr so Bikinis? Vorallendingen welche? badeanzug? Bikini-Bh´s usw? und welche Farbe bevorzugt ihr am meisten...

Schreibt einfach alles zum Sommer großes Grinsen

04.04.2007 12:57 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde im Sommer, zusamnen mit 8 Freunden, mim Auto nach Italien fahren. Genauer gesagt, werden wir für eine Woche in Bibione 2 Bungalows beziehen Augenzwinkern

Werde mir bis dahin sicherlich wieder den ein oder anderen Bikini mehr zugelegt haben, bisher habe ich einen Schwarzen mit Triangeltop und 2 verschiedenen Hosen (1x normal & 1x Hotpants) und einen gelb/braunen mit Triangeltop und nem super geschnittenen Höschen^^ (ist nur blödweise Größe 44 (?) deshalb ist der Bikini eigentlich nur so zum rumliegen gut XD)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.04.2007 13:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolll.....das wird bestimmt richtig geil...nur mit freunden urlaub zu machen...werde ich später auch machen! auf jeden fall ;D

04.04.2007 13:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Island^^
Werd ich wohl auchn Bikini mitnehmen, wegen der blauen Lagune und so großes Grinsen

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.04.2007 13:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hmm...ja Sommerurlaub Zunge raus Wollte ja eigentlich mit meinen Freunden 10 Tage nach Sati (Griechenland) fahren, aber ging dann doch nich.
Dafür fahre ich 1 Woche nach Österreich...naja XD
Habe einen hellblauen Bikini (von Heidi KLum ^^) wo mit Pailetten so eine große Blume draufgestickt ist. Neckholder.
Und dann noch mein Liebling: Schwarzer Triangelbikini mit Kirschen drauf <3 Hach <3

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

04.04.2007 13:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Francisca Urio Francisca Urio ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Ich werde wahrschienlich nach Spanien flieeeegen und schöne Bikinis mitnehmen großes Grinsen
04.04.2007 13:46 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Ich bleib zu Hause...unglücklich

...und meinen schicken Bikini kennst du jaaaaaaaaaa großes Grinsen

http://image01.otto.de/pool/formatb/1365670.jpg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 04.04.2007 14:01.

04.04.2007 13:59 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied

ich werde in die berge fahren und da mit einem braunen bikini mit rosa punkten rumlaufen..das wird klasse wenn die schluchtenscheißer staunend gucken *loooooooooooool*

04.04.2007 14:04 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

ich mach urlaub hier im freibad <3
is viel beser als irgendwo weg zu fliegen weil hier meine freunde sind & so.. ach ich freu mich voll aufn sommer <3
ich trag nru triangel bikinis!

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

04.04.2007 14:20 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

ich fahre im juni nach spanien, im juli nach portugal und im august in die usa großes Grinsen

hab mir nen megageilen bikini von s.oliver (schlicht braun) gekauft... absolut geiles teil, bin sehr verliebt großes Grinsen
diese neuen die jetzt in sind, also gemustert u geblümt u so mag ich, jedenfalls an mir, gar nicht.
und badeanzüge sind schwul. Augenzwinkern

edit: den hier (auf braun klicken^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 04.04.2007 15:21.

04.04.2007 15:18 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis

ich fahr mit meinen eltern eine woche nach südtirol und direkt angeschlossen eine woche nach kroatien. wollte ja eigentlich 2 wochen kroatien strandurlaub, aber meine eltern möchten ach ma wieder ihre wandergelüste befriedigen. ich pflanz mich solang an en pool.

ich nehm meinen dunkelgrünen triangel-bikini mit gelbem rand und silberner schnalle am höschen mit. ist zwar ganz nett, aber mittlerweile gefällt er mir net mehr ganz so gut wie am anfang. und dann noch meinen brandneuen schlichten schwarzen neckholderbikini, der meine kümmerliche oberweite ordentlich pusht, dafür meinen voluminösen hintern etwas verkleinert. ich lieb das teil jetzt schon.^^

04.04.2007 15:42 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich fliege im August für ein ganzes Jahr nach Argentinien - also ein jahr Austauschjahr. Deswegen fahre ich vorher auch nicht in den Urlaub. Mache aber auf jeden Fall eine fette Abschiedsparty bei uns im Garten :>
04.04.2007 17:15 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Weiß ich noch nich'. Muss ich gucken. Das wird eben in den Sommerferien sein und da hoffe ich, dass dann alle da sind smile

Jaaaaa, darfst du. Da würde ich mich ganz dolle freuen smile
04.04.2007 17:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Weiß ich noch nich'. Muss ich gucken. Das wird eben in den Sommerferien sein und da hoffe ich, dass dann alle da sind smile

ich auch?
edit: aber nur, wenn wir nicht im bikini rumlaufen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 04.04.2007 17:24.

04.04.2007 17:22 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Kleiner Engel

ich auch?

gerne!!
ihr könnt dann auch bei mir pennen - bzw., wir wollen zelten XD

Edit: Nein, du kannst auch normal rumlaufen XDDD Obwohl ... xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 04.04.2007 17:25.

04.04.2007 17:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
»Fee

Zitat:
Original von .Laura
JAAAH! großes Grinsen großes Grinsen
(wir spammen auch in jedem thread, den wir finden *chichi)

okaay. Nöwi. Reisen wir zusammen an. neein. das ist nich umständlich. x3
uijiujujuj! dann treffen wir alle engels bekloppte freunde & feiern zwischen plattenbauten! YEEEAH!
ich freu miiich! (EHRLICH, MAAN!) XD

*chrm
wir können uns ja an irgendeinem Bahnhof treffen und von da aus zusammen anreisen...
vorausgesetzt, ich kann zu dem Datum (:
04.04.2007 17:30 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

JUHU!
(Wer hat damit angefangen? 's Nordlicht? Zunge raus )

Bahnhof klingt gut - dann hole ich euch dort ab und dann können wir mit der Waldeisenbahn (Bimmelbahn³ XD) bis nach Muskau fahren und feiern. großes Grinsen
Und Laura, wir feiern NICHT zwischen Plattenbauten - im Gegenteil. Im Grünen (gut, das is' 'ne Hauptverkehrsader daneben XD), aber gaaanz nah an Polen (Tagesausflug nach Polen XD). Wenn du durch den Fluss gehst, is' Polen von meiner Patrty nur ~20 m entfernt smile
04.04.2007 17:38 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Nich 'kann sein', sondern 'ja, ich wars' XDD

Das klingt echt gut smile Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt. Und mit Zugfahren klingt echt gut großes Grinsen
Von mir aus auch einen Tag früher - damit ich euch kenne und so xP

ja, im grüüüüüüünen Zunge raus
Ey, ..Polen is' nich' nur klauen und so. Die sind alle gaaaaanz liep. Vergesst dann aber nich' euren Personalausweis / Reisepass - sonst dürft ihr nicht rüber XDD
04.04.2007 17:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
»Fee

uuuuui, dann muss ich jetzt anfangen zu sparen (:

Perso UND Reisepass oder reicht eins von Beidem?
04.04.2007 17:53 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me

images/avatars/avatar-53762.png

Herkunft: Essen

ich will auch mit..... ich will auch mit geschockt fröhlich

hm ich hab noch nix für den sommer geplant würd ja gern mal mit ins trainingslager...mal sehen

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
04.04.2007 17:57 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommer Urlaub und Bademode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH