Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend // Fake Lovers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend // Fake Lovers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Blend // Fake Lovers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon was jetzt kommt. xD'' Bewertet einfach nur die Grafik. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Strange: 04.04.2007 17:57.

04.04.2007 16:06 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
mir gefällt es sehr.
das einzige was mich stört ist die schrift.
vielleicht gar nicht so die schriftart aber die umrandung und die farbe

04.04.2007 16:13 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus, die Schrift finde ich auch in Ordnung. Allerdings sind die Farben ziemlich knallig!

LG Bärchen
04.04.2007 18:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Themenstarter Thema begonnen von The Strange

Danke. Ich mag knallige Farben. großes Grinsen ''
04.04.2007 18:21 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Die Schrift ist zu stark & der Effekt ist doof .
Aber das Bild & die Idee ist toll ^^
04.04.2007 18:22 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Blend // Fake Lovers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön xD
04.04.2007 18:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Blend // Fake Lovers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super fröhlich
Keine Kritik Augenzwinkern
04.04.2007 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

gegen Schrift unsu hab ich überhaupt nix auszusetzen. So eine sehr schöne Grafik, aber immer und immer wieder frage ich mich, warum dieses komische Gekästle oder was auch immer ihr da reinhauen wollt. -.- Ich find das ja so grottenhässlich, mir gefällt das absolut überhaupt nicht.
Wenn dieser Effekt nicht da wäre, dann würd ich's sehr hübsch finden ^.^

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

04.04.2007 19:51 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Ich find es sehr schön, aber die Schrift hätte ich eher so leicht transparent gemacht [hoffe du weißt was ich meine, aber ich denk ma schon großes Grinsen ], also das das nich so knallt =D
ansonsten halt sehr toll

<3
Tim Borowski <3

04.04.2007 20:08 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Geil <3
04.04.2007 20:24 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds geilfröhlich die bilder sind gut gesetzt,schöne effekte,die schrift find ich auch schön nur ich denke die echten bilder hätten mir besser gefallen xD
lg
04.04.2007 20:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend // Fake Lovers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH