Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen & Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bild ist doch dabei
04.04.2007 14:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch was an? Ich hab keinen Anmeldestopp gefunden unglücklich
Also wenn ja, wäre hier das Formi:

Name:Vanessa
eMail:Auf Anfrage per PN
Prämierung | Körung: Körung | Prämierung
Pferdename: Stormwind | Dark Angel
Rasse: Friese|Friese
Alter: 2Jahre(wird natürlich noch nicht zur Zucht eingestzt)|3 Jahre
Steckbrief: Stormwind|Dark Angel
Foto: Sind bei den Steckis bei Augenzwinkern

Wäre Lieb!
LG Vani

04.04.2007 15:02 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Leila, Anxious hat weniger Punkte bekommen, weil er zwar Potenzial hat, aber noch nicht voll ausgestrecht, wenn du verstehst.

Alex, nur bei Sandro, nicht bei Storm.

Vanessa, angenommen. Ein Platz ist noch da.
04.04.2007 15:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Natürlich hat er Potenzial. ALlerdings ist er erst 5 und mit 5 Jahren lasse ich bei mir von der Belastung her mehr gehen als das, was er jetzt kann. Er ist schon früh dran, aber zur zeit einfach weit genug dafür, was er kann. Ich will ihn nicht schon in so jungen Jahre "kaputtreiten", falls du verstehst, was ich meine. Eliana hat auch keine Punktabzüge bekommen, die ist ein Jahr jünger, hat auch gewaltiges Potenzial und steht jetzt erst auf E
04.04.2007 15:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Mh, das mag schon sein, allerdings finde ich, dass man bei Eliana weniger erwarten kann... vielleicht ist meine Bewertung aber dadurch beeinträchtigt worden, dass meine alte RB mit 5 Jahren bereits ziemlich überfordert war - weil er so stark ausgebildet war... ich weiß nicht Recht, was richtig und was falsch ist...
04.04.2007 15:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

vielleicht könnte ich dir noch ein anderes Pferd zur Bewertung geben, die Stute ist ebenfalls 5 und hat ähnliches Potenzial und fast genau die gleiche Ausbildung. Vllt. hilft es dir ja...
04.04.2007 16:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Mh, mein Fehler. Ja, aber ich muss erst mal die anderen Aufträge abarbeiten...
04.04.2007 16:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Okay,danke! Augenzwinkern

04.04.2007 16:14 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Nimmst du grade was an?? Wenn ja hier:

Name: Lena
eMail: Per PN
Prämierung | Körung: Prämierung
Pferdename: Stival
Rasse: Haflinger
Steckbrief: Stecki
Foto: Siehe Stecki

Ich hoffe es geht so!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

06.05.2007 18:50 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Name:Alexandra
eMail:Alexandragoder@web.de
Pferdename: Peincess
Rasse: Hannoveraner
Steckbrief: Stecki und dann Mitglieder Alexandra Pferd/e Princess
Foto: Ist beim STecki
17.05.2007 19:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Hi ^^
Falls du noch was frei hättest dann hätt ich hier ein Pferd ^^

Anmeldeformular

Name: Natalia
eMail: DesparockzZz@hotmail.de
Pferdename: Dusk till Dawn
Rasse: Friese
Steckbrief: ist unter Pferde, dann privatpferde und dann bis Dusk till Dawn runter ^^
Foto: http://www.repage4.de/spaw/img_popup.php...iders/dusk2.jpg

17.05.2007 19:16 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Name: Steffi
eMail: stefanie@mausolf-net.de

Pferdename: Caretina
Rasse: Deutsches Reitpony
Steckbrief: Steckbrief
Foto: Bild

Pferdename: Florida
Rasse: Deutsches Reitpony
Steckbrief: Steckbrief
Foto: Bild

20.05.2007 23:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH