Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche(n)] MB für den Ts Waldeck | Unterhof ^^ | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche(n)] MB für den Ts Waldeck | Unterhof ^^ |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche(n)] MB für den Ts Waldeck | Unterhof ^^ | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D!
Ich suche jetzt jemanden, der MB beim Ts werden möchte xD !

Also, da Tessaa & ich im Moment und für längere Zeit ein riesiges Projekt durchziehen möchten, wo wir auch schon dran arbeiten und alles alleine bestimmt nicht schaffen, suchen wir 2 eine 3. MB, die sehr erfahren sein muss Zunge raus !

Vom grafischen her wird alles im folgenden Grünton gehalten (s.=> Trennlinie):

+Wir+
Tessa:
~ 14 Jahre
~ Reiten, Freunde, Internet, fotografieren, telefonieren, ...
~ kann HTML & PHP, CSS (in Grenzen ?!)
~ kann Grafiken
~ seeeehr nett <3
~ hilfsbereit
~ teamfähig
~ täglich online
~ Spaß an der Sache

Madeleine:
~ 15 Jahre
~ Reiten, Internet, fotografieren, vRh's, ...
~ kann HTML & PHP, CSS (gaaaaaaanz bisschen ?!)
~ kann Grafiken (pixeln, vectoren, ...)
~ seeeehr nett <3
~ hilfsbereit
~ teamfähig
~ täglich online
~ Spaß an der Sache

+Du+
Du solltest/musst:
~ älter als 11 Jahre sein
~ HTML, [SOLLTEST PHP & CSS können]
~ Grafiken können
~ seeeehr nett sein <3
~ hilfsbereit sein
~ teamfähig sein
~ täglich online sein
~ Spaß an der Sache

+Der Hof+
Features:
~ nette Hofbesitzerinnen
~ Reiterverein mit:
+ Turnierstall
+ Ausbildungsstall
+ Deckstation
+ Privatstall
~ professionell (jedoch bei Oyla, aber wir finden, dass man mit Oyla eigentlich sehr gut arbeiten kann smile . Daher suchen wir keine(n) der ankommt und sagt, Oyla ist S*** wir ziehen um, oder so xD!)
~ sehr schöne Steckbriefe
~ ausführliche Charakter
~ Wbblite - Forum
~ einladende Grafiken

Na, Interesse ? Dann fülle doch bitte dieses Formular aus bzw. schreibe eine eigene Bewerbung mit folgenden Punkten:

+ Formular +
~ Name
~ Alter
~ E-Mail
~ HTML ?
~ PHP ?
~ CSS ?
~ Grafiken ?
~ seeeehr nett <3 ?
~ hilfsbereit ?
~ teamfähig ?
~ täglich online ?
~ Spaß an der Sache ?
~ Kannst du Wbblite - Foren erstellen ?

Wenn du all' diese Vorraussetzungen erfüllst, dann steht deiner Bewerbung ja nichts mehr im Wege xD !

+ Tessa & Madeleine +

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 19.04.2007 16:19.

02.04.2007 09:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14 -.-

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.04.2007 07:42 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
xx lala xx xx lala xx ist weiblich
verrückte Mushii xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu fröhlich
Also ich finde das ist ne klasse Idee fröhlich
Mit oyla hab ich schon 3 Jahre Erfahrung und damit kann man auch tolle Gesüte machen. (Meine Freundin xx o xx hat auch einen tolligen oyla Hof http://rvavena.oyla10.de )

~ Name Nicole
~ Alter 14 Jahre
~ E-Mail PN Augenzwinkern
~ HTML ? Ja, fließend!
~ PHP ? Ein wenig, aber bei oyla braucht man doch gar kein PHP oder ?
~ CSS ? Ja
~ Grafiken ? mehr oder weniger xD
~ seeeehr nett <3 ? Ja das hoff' ich mal xD
~ hilfsbereit ? Ja
~ teamfähig ? Ja
~ täglich online ? Ja 2-4 Std fröhlich
~ Spaß an der Sache ? Sonst würd' ich mich nicht melden, ich find diese Idee toll fröhlich
~ Kannst du Wbblite - Foren erstellen ? Sry leider Nicht seehr gut .... Aber razyboard kann ich's großes Grinsen
03.04.2007 08:53 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Zieh mich zurück, sorry!

Dateianhänge:
jpg Lotte 046.jpg (102,29 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Noriker_Rappe 005.jpg (155 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2.jpg (59,25 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Colorize.jpg (79 KB, 144 mal heruntergeladen)

&#9829;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärbel: 03.04.2007 09:10.

03.04.2007 09:09 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
verrückte Mushii xD

Jop hier im Anhang ...
Ist schon ein wenig älter und jetzt mach ich die grafiken wenig besser xD

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (144,16 KB, 148 mal heruntergeladen)
03.04.2007 09:53 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

²pferdegirl14: warten wir noch??? mir gefällt xx lala xx schon ganz gut, aber lass uns noch ein bisschen warten....

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.04.2007 18:18 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
verrückte Mushii xD

kein Problem fröhlich
+nicht.mehr.erwarten.kann+
...
Wann entscheidet ihr euch denn ? fröhlich
03.04.2007 18:45 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
verrückte Mushii xD

Waas? Geht nicht echt nicht ...
Die hab' ich gemacht!
Wenn musste deine Freundin die geklaut haben unglücklich
03.04.2007 19:19 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

hm.... will noch jemand?

Vivaldi <3

04.04.2007 08:24 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich wollte nur sagen, dass es echt schwachsinnig ist, PHP zu verlangen bei Oyla^^ und zweitens glaub ich dir, Madeleine nicht, dass du PHP kannst, sonst würdest du nicht zu Oyla gehen... das ist für jemanden, der wahrscheinlich mühevoll PHP gelernt hat, eine echte Niveauherablassung xDD
Nicht böse gemeint, aber das ist echt ein bisschen sehr merkwürdig hier^^
LG Neele
04.04.2007 11:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

sucht ihr noch?

04.04.2007 12:44 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
verrückte Mushii xD

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Huhu!

Sooo .... also: ²nicci: Du bist im Team Zunge raus ! Sag uns doch bitte deine ICQ-Nummer xD

Nicci = Nicole; xx lala xx !

² VRH Pferde: Ich kann doch PHP, nur vllt nicht so gut wie Tessa Augen rollen ! Naja ... und ??? Was ist daran so schlimm, Tessa hat schließlich mit Oyla vorgeschlagen xD ! Naja ... ist doch egal, wir haben halt jemanden gesucht, der wirklich gute Kentnisse hat. Und die Jenige haben wir gefunden Augenzwinkern !

Woow super fröhlich +Luftsprünge.mach+

Ich bin dabei euch ne PN zu schicken ^^
04.04.2007 13:18 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

???
seit wann das denn?

Vivaldi <3

19.04.2007 17:56 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche(n)] MB für den Ts Waldeck | Unterhof ^^ |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH