Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich auch - Pinnwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich auch - Pinnwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

cool Ich auch - Pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wenn ale so was machen, dann will ich das natürlich auch!Joa, is nicht ganz so toll geworden - Grund: also ich gerade mit der Pinnwand fertig war, is mein PC abgestüzt! Und da ich noch nix gespeichert hatte, musste ich alles nochmal von Vorne machen -.- ja, ja: Freaky und Technik. Natürlich war Freakylein so freundlich, und hat sich nochmal die Mühe gemacht! Dann gebt mal eure Commets ab! :-)
Anhang!

Dateianhang:
jpg Pinnwand.jpg (63 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 15.05.2005 19:49.

15.05.2005 19:49 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sieht cool aus besser als die anderen. *daumenhoch*

15.05.2005 19:51 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+struktur gefällt mir
-nadeln sehen so draufgeklatscht aus
-ich glaube rainys bilder dürfen nit für grafiken benutzt werden (*nochmanachschauentu*) ne, dürfen nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 15.05.2005 20:12.

15.05.2005 20:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou

Zitat:
Original von Littlbitch
+struktur gefällt mir
-nadeln sehen so draufgeklatscht aus
-ich glaube rainys bilder dürfen nit für grafiken benutzt werden (*nochmanachschauentu*) ne, dürfen nicht

thx, jo, ich weiss, deshalb werde ich diese Pinnwand auch nicht auf irgenteiner Seite veröffentlichen! habs eher "privat" gemacht, aber bewerten lassen, darf ich sie doch?!

15.05.2005 20:13 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ka, musst du rainy fragen und nich mich Augenzwinkern

15.05.2005 20:14 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von Littlbitch
ka, musst du rainy fragen und nich mich Augenzwinkern

jap, hab ihr auch scho gestern ne Mail geschreiben, warte noch auf Antwort ;-)
so, dann bewertet mal schön weiter!

15.05.2005 20:18 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

chic geworden !
15.05.2005 20:26 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Nati du spinnst! Ich find sie klasse, außer halt die einen komischen Nadlen! Die runden heftzwecken sind besser fröhlich

15.05.2005 20:32 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ja die find ich jetzt echt mal hübsch...
Sieht auch echter aus, aber ich hätte noch eine gute Idee: mach doch in eine Ecke zwei lose nadeln oder so, also wo nichts dranhängt so das man die benutzen "könnte"

15.05.2005 20:32 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Jojoo: thx, gute Idee!
Ja, die Stecknadeln...waren die einzigen, die ich finden konnte, und zum pixeln hat ich grad keine Lust X)

15.05.2005 20:33 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Zitat:
Original von Animallove
Nati du spinnst! Ich find sie klasse, außer halt die einen komischen Nadlen! Die runden heftzwecken sind besser fröhlich

Hey großes Grinsen ist ja voll unverschämt hier, jetzt aber echt mal großes Grinsen
Ne, find auch das die pinnwand genial geworden ist.
15.05.2005 21:45 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich auch - Pinnwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH