Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dressur // Layout // Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressur // Layout // Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Dressur // Layout // Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen grell und ein bisschen verrückt. Aber ich mag es irgendwie, heitert mich auf. (:

Quelle: www.klosterhof-medingen.de
02.04.2007 12:42 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe voll durchgeknallt aber cool (Vorallem wegen dem Fake Veci <3) Freude
02.04.2007 12:55 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Themenstarter Thema begonnen von The Strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Jaja.. Krieg ist Krieg. großes Grinsen
02.04.2007 13:35 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Hmm.. also ich weiß noch nich so recht... ich finde es einerseits gar nicht so schlecht.. aber wenn ich dann weitergucke gefallen mir die Farben nimmer, sie sind eindeutig zu Grell..^^ die Schrift ist auch nicht sooo passend finde ich...sonst aber nicht schlecht Augenzwinkern

Mfg JanaAugenzwinkern

02.04.2007 15:09 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Grell? Ja!
Aber sieht gut aus und ist mal was anderes! (;

04.04.2007 01:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich finds einfach nur toll großes Grinsen
Ich mag deine Grafiken sowieso! Augenzwinkern
Nur was ich doof finde ist das Gesicht von der >__< das mag oich nich so xDD
lg,Britta
04.04.2007 09:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Das grün vom Frame passt irgendwie nicht so zu dem Bild. Die Brushes und vorallem die "Dressur"-Beschriftung wollen mir gar nicht gefallen, ich weiß aber auch nicht womit man sie ersetzen könnte...
04.04.2007 10:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dressur // Layout // Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH