Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weben - Wie ablenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weben - Wie ablenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Themenstarter Thema begonnen von Nieves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD wäre ne witzige Idee, aber ich glaub nicht das das funktioniert ^^ Irgendwann gibt sie nämlich auf und 'scheißt' sozusagen auf das Leckerli xD Ist mir schon ganz oft aufgefallen,als ich sie mit ner Möhre durch n Flattervorhang locken wollte ^^

Tjaja, mein Pferdchen is halt kompliziert :p

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

03.04.2007 22:08 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ganze 'an die decke gehänge' isn mist fürn rücken...Augenzwinkern
sonst annste nich irgendwie mehrere Bälle vonna decke baumel lassen, weil du ja gesagt hast das sie dann an einer andren stelle weiter macht...wenn da aba überall was hängt...^^

03.04.2007 22:30 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich würde da auch Probleme kriegen, wenn ich Bälle, Möhren oder was auch immer in Vielzahl von der Decke hängen lassen würde ^.^ xDD
Die Stallbesitzerin ist da ziemlich empfindlich, was die Verunstaltung ihres Stalles angeht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 03.04.2007 22:46.

03.04.2007 22:46 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

oh...as is mist...>< hm...was gibbet sonst?? ^^

03.04.2007 23:08 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich bin auf solchen Gebieten ja absoulute Laihe weil wir kein Pferd im Stall haben was webt oder koppt ...
Ist das denn so schlimm? Das es nicht gut ist, ist mir schon klar ...
Ich meine theoretisch müsste es doch Halsmuskulatur geben oder? ^^ Das wäre doch etwas positives xD
03.04.2007 23:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Manche Leute sagen, Koppen und Weben ist nicht schädlich, andere sehen halt die Entstehung aller möglichen Krankheiten. Aber wenn ich meinem Pferd beim Koppen zugucke, denke ich schon, dass er sich einen schönen Oberhals antrainiert Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

04.04.2007 00:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

Beim koppen??? Koppen ist 100%ig gefährlich weil sie dabei Lufschlucken(wüsste nicht wo man da muskeln traniert^^) und eine gefahr auf Kolik besteht Augenzwinkern beim weben...naja...aufdauer werden die beine ja scho belastet...

04.04.2007 10:10 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ricky
Beim koppen??? Koppen ist 100%ig gefährlich weil sie dabei Lufschlucken(wüsste nicht wo man da muskeln traniert^^) und eine gefahr auf Kolik besteht Augenzwinkern beim weben...naja...aufdauer werden die beine ja scho belastet...

Süß, sind wir heute wieder im Kindergarten?
Schonmal ein Pferd Koppen gesehen? I don't think so.
Stimmt, jetzt wo du's sagst... Meine Chefin hat mich gerade angerufen, dass mein Pferd schon die dritte Kolik heute hat, so ein Mist aber auch, vll. fahr ich gleich mal hin und guck nach, ist halt schon teuer zehnmal am Tag den Tierarzt dazuhaben, weil das Pferd dauernd kolikt. Und nervig ist es auch.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

04.04.2007 10:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Ayala
Manche Leute sagen, Koppen und Weben ist nicht schädlich, andere sehen halt die Entstehung aller möglichen Krankheiten. Aber wenn ich meinem Pferd beim Koppen zugucke, denke ich schon, dass er sich einen schönen Oberhals antrainiert Augenzwinkern

Wahrscheinlich das einzig schöne am Koppen..
N Wallach bei mir im Stall koppt auch,und der hat nen Hals,geil Zunge raus
04.04.2007 11:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mein Pferd koppt nicht, und dass sie webt, reicht mir auch schon ^.^
Ich finde aber, dass Koppen nicht so nervig ist, wie weben x) Ich krieg ab und zu manchmal die Krise,wenn ich sie dabei sehe xD Aber naja, ich wollte sie halt haben, ob sie nun n Weber ist oder nicht <3 Und ich würde sie auch nie eintauschen, auch wenn mich ihr Weben ab und zu ganz schön nervt xD Sie bettelt ja damit um Aufmerksamkeit. Geh ich zu ihr - lässt sie's sein ^.^ Aber ich kann eben nicht die ganze Zeit zu ihr gehen Augen rollen
Wenn sie wieder zurück kommt, dann probier ich das ein oder andere mal aus und dann sag ich Bescheid, ob was wird xD
Weil so denke ich, dass keiner ne weitere Idee hat, oder? smile

04.04.2007 13:36 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weben - Wie ablenken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH