Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG zum mitnehmen (für Baukasen VRHs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG zum mitnehmen (für Baukasen VRHs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

HG zum mitnehmen (für Baukasen VRHs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten HG (und anderes):

Friesenstyle:
Name ist nur ein Beispielname der selbstverständlich nicht beibehalten werden muss.
HG

Enter

Banner

Undefiniert

Frame

Trennlinie

Frühlingsstyle: Wird nicht mehr vergeben!
HG

Frame

Enter

Trennlinie

Undefiniert

Banner

Hafistyle:
HG

Frame

Enter

Banner

Undefiniert

Trennlinie

Sommerstyle:
Enter

HG

Frame

Trennlinie

Undefiniert

Information:
  • Die Namen sind nur Beispielnamen und werden natürlich nach euren Wünschen geändert
  • Alle Sets (etc.) werden 3x vergeben
  • Es ist auch möglich nur einzelne Stücke zu nehmen
  • Ich werde im Impressum mit Cindy (www.gegen-bilderklau.de) erwähnt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 19.05.2005 16:13.

15.05.2005 19:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen sie nicht. sie sind nicht wirklich einfallsreich... dann sind die brushes viel zu kräftig, vll ein bisschen transparenter machen.

EDIT: oooooooooooooooooh sorry, hab grad gesehen, dass es deine ersten sind^^. also für die ersten sind sie nicht schlecht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 15.05.2005 22:27.

15.05.2005 22:26 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, für die Bewertung. Versuch mich ständig zu verbessern. Augenzwinkern

15.05.2005 22:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hmm.. machst du sowas für andrere?mir würde der frühlingstiel total gefallen!nur bräuchte ich hintergrund und frame nicht weil das lass ich mal be imir lieber so!

will so gerne wissen wie diese brushes gehen aber niemand erklärt das wie es beim photoshop geht *brr*

LG jutta

15.05.2005 22:33 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Ja, ich mache Aufträge.
Du meinst du willst ein "ganzes" Design mit Frame und HG in einem?
Ach ein Design eben... xD
Und mit den Faben vom Frühlingshg?
Und welche Bilder?
Aufschrift?
Was dazu? (z.B. Banner, Trenni, usw.)

15.05.2005 22:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Mir gefallen die Brushes nicht so gut, aber der Rst sieht gut aus *gg*

16.05.2005 09:31 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG zum mitnehmen (für Baukasen VRHs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH