Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle den ersten 3en ein Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle den ersten 3en ein Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Erstelle den ersten 3en ein Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab grad langeweile ^^
also schnell ausfüllen Augenzwinkern
Beispiele ## ###

Name:
E-Mail:
HofURL:

Zum Layout,
Größe:
Farben (#xxxxxx):
Aufschrift:
Schriftart:
Shriftfarbe:
Div-lay o. Image:
Rahmen (J/N):
Brushes:
Sonderwünsche:
legale(!) Fotos:

lG Turra

03.04.2007 18:55 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: katja-b@arcor.de
HofURL: http://vrhlucky.vr.funpic.de

Zum Layout,
Größe: 880*540
Farben (#xxxxxx): grünlich wie das vom hauptdesign
Aufschrift: Mitgliederbereich kleiner drunter Gut Summerland
Schriftart: carpenter ICG oder sowas
Shriftfarbe: passend am besten ein dunkleres grün
Div-lay o. Image: normales Iframe
Rahmen (J/N): ja
Brushes: gerne
Sonderwünsche: nein
legale(!) Fotos: im Anhang und hier
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Sunny-1171310208.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1167244718.jpg

Bilderquelle: pixelquelle & impressive.horses

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.04.2007 20:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Layout ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Loona2 real: Lara
E-Mail: Loonablutau@freenet.de
HofURL: http://stoffregen-photografie.piranho.de/

Zum Layout,
Größe: 1024x700
Farben (#xxxxxx): Schwartz oder Grau+Rosa/Lila
Aufschrift: Photografie
by Lara-Lena Stoffregen
Schriftart: egal
Shriftfarbe: was passendes überlass ich dir fröhlich
Div-lay o. Image: Image nur wenn du es coden kannst sonst nen 2 Frames
Rahmen (J/N): Ja
Brushes: wenns passt nicht so aufgebrollt
Sonderwünsche: bei Image sollte stehen
"Home"
"Über Mich"
"Shooting"
"Galerie"
"Archiv"
irgendwo oben "Impressum"

legale(!) Fotos: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/791672

LG Lara

03.04.2007 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Layout ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry zu viel ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 03.04.2007 20:27.

03.04.2007 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du noch lays???
04.04.2007 09:41 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

hi

Name: Mia
E-Mail: Sunshine-Girlijw@kiddinxmail.de
HofURL: noch nicht vorhanden wird nach greicht

Zum Layout,
Größe: 1024 x 610
Farben (#xxxxxx): schönes frühlingsgrün oder rose wie bei deinem 2 beispiel
Aufschrift: Wild Nature
Wir öffnen dir die Augen
Schriftart: was schönes passendes
Shriftfarbe: im gloweffekt ode rpassend
Div-lay o. Image: was besser passt
Rahmen (J/N): ja
Brushes: ja
Sonderwünsche: sollte halt ne Umweltpage werden. ja und es wäre gut wenn du Menü, Main udn Untermenü einbringen könntest. ja und wenns geht das Untermenü in der Form eines Flugzeuges *klick* wenn du ein anderes pic findest gehts auch oder wenn nicht ist auch nicht so schlimm. und die bilder sollten möglichst ineinander übergehen so : http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=158523 ungefähr
legale(!) Fotos:

http://img77.imageshack.us/img77/5213/knut40tg9.jpg
http://img113.imageshack.us/img113/3574/leopardta3.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/8585/enterbu5.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/548/eisbr2qn1.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/1333/braunbrso1.gif
http://img87.imageshack.us/img87/4049/delfineor4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 04.04.2007 13:53.

04.04.2007 10:04 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Machst du auch mehr als Drei? ^^
04.04.2007 13:09 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei

Zitat:
Original von Mae.
Machst du auch mehr als Drei? ^^

verraussichtlich nicht ^^
²katjaa, wo soll das Müne hin? Links, Rechts, Oben, Unten ^^?
Lg Turra

04.04.2007 14:38 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

hi,
machst du es überhaubt noch?

07.04.2007 16:21 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is eig. egal am besten rechts oder links smile

² Mia1 im Titel steht klar und deutlich die ersten 3 jetzt solltest du nur noch auf 3 zählen können (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 07.04.2007 18:39.

07.04.2007 18:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

reg dich mal wieder ab ok.
ich habe nur gefragt und da brauchst du nicht gleich beleidigend werden

07.04.2007 19:07 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was war daran bitte beleidigend das war lediglich eine aufklärung.
Ich sag ja nich das du nich auf 3 zählen oder tuh ich das etwa? Oo
abregen brauch ich mich auch nich da ich mich nich ma aufgeregt hab ^^

² turrelei geht alles klar?

07.04.2007 23:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Du solltest lieber zählen lernen, Katja .
Mia1 ist nämlich der Dritte Auftrag n . n
08.04.2007 11:35 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh lol sorry Mia1 dann tuts mir leid ich hab mir eingebildet da wär noch jemand davor gewesen ^^

08.04.2007 11:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

ok^^

08.04.2007 12:25 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle den ersten 3en ein Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH