Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings-VRH-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-VRH-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Pfeil Frühlings-VRH-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab mich mal wieder an einem Design versucht.
Es ist absichtlich so schlicht, ich finde, Swirlies würden nicht wirklich passen...
Die Quali von dem Bild oben ist ziemlich am A''''..., und das andere Bild ist auch 'nur' ein Kempke-Bild, aber ich wusste nicht, wo ich suchen sollte, weil ich eh nicht weiß, ob das Design überhaupt verwendet wird xD
Frameaufteilung ist etwas komisch, ich weiß auch nicht... sie sind in der Höhe zu klein, und das Main ist zu breit o.O Vielleicht änder ich das noch, mal sehen.

[veränderte Version]

Naja, bitte viele Comments, Kritik + Verbesserungsvorschläge und gerne auch Lob ; ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 16.05.2005 09:28.

15.05.2005 17:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find cool, mal meine Kritik etc

-Das sich die beiden frames überschneiden, ich weis nich
+Schöne Farben,
+Bilder gut ausgeschnibbelt

Du könntest die frames vieleicht auch noch etwas hochrutschen lassen xD Aber im allgemeinen KLASSE!!!
15.05.2005 17:53 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +freu+knuffz+
Das mit dem Überschneiden kann ich noch ändern, dann würde das Menüframe auch schmaler werden... : )

15.05.2005 19:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Hm, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das mainframe ist mir persönlich viel zu klein.
Die Farben sind auch nicht so mein Geschmack.
Dafür gefällt mir aber die überlappung der beiden Frames sehr gut, sieht man nicht überall (nie).
Ja, die Bilder würde ich auf jeden Fall ändern, weil die vom Kempke einfach billig ausschauen, da sie jeder illegale Beephof auch hat.

Ja sonst fehlt dem Desi noch etwas der pepp, sieht für mich eher aus wie ein Rohentwurf.
mach doch noch ein paar patterns und/oder Brushes Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

15.05.2005 19:09 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Passionata
Dafür gefällt mir aber die überlappung der beiden Frames sehr gut, sieht man nicht überall (nie).
Ja, die Bilder würde ich auf jeden Fall ändern, weil die vom Kempke einfach billig ausschauen, da sie jeder illegale Beephof auch hat.

Ja sonst fehlt dem Desi noch etwas der pepp, sieht für mich eher aus wie ein Rohentwurf.

LG Passionata

ich stimme passi voll und ganz zu fröhlich

15.05.2005 19:11 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Passionata

LG Passionata

Dem kann ich auch nur zustimmen Augenzwinkern

lg,
Correy
15.05.2005 19:30 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Okay, erstmal danke =D
Ich hab's jetzt mal nach Passionatas Kritikpunkten verändert, die Farbe und das Bild sind gleich. [Farbe kann so shice sein, weil ich an nem anderen PC bin, der stellt die vielleicht anders dar, weiß nicht]
Naja, die Brushes sind ziemlich missglückt +rofl+

16.05.2005 09:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

ich finds eigetnlich voll schön das mit dem überschneiden ist auch nicht so gan mein ding aber des ist unten schräg mit dem main und menü ist des absicht ich denke nicht oder?
16.05.2005 11:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings-VRH-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH