Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für ein virtuelles Reit- und Sportinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für ein virtuelles Reit- und Sportinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bilder für ein virtuelles Reit- und Sportinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen vRh angefangen, fand es jedoch langweilig, dass überall alle auf dem Hof leben und arbeiten und man auch nur reitet - ich reite sehr viel, aber ich liebe es auch zu Tanzen, turnen, Fussball zu spielen, ...
Also habe ich mich dazu entschlossen, ein virtuelles Internat für Reiter und andere Sportler zu eröffnen.
Legale Fotos von Pferden zu finden, ist auch kein Problem! Aber woher bekomme ich welche für die anderen Anlagen?
Als erstes habe ich es mit Selbermachen versucht, jedoch schon bald gemerkt, dass mein Auge fürs Zeichnen und nicht zum Fotographieren gemacht ist.
Meine zweite Idee war es, es mit googeln zu versuchen - bis mir das mit der Legalität wieder einfiel.
Das ist jetzt mein letzter Hilfeschrei, sonst muss ich leider alles löschen =(
Also: Bitte, bitte melden! fröhlich

LG Fischstäbchen

http://www.repage5.de/member/sur-internat
03.04.2007 14:37 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Bilder brauchst du denn genau???

03.04.2007 16:25 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fischstäbchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räume für die Tänzer und die Turner hauptsächlich.

Ausserdem ein Design, aber da schau ich noch - nur falls jemand hier durch Zufall drauf kommt und Designs macht: Melde dich doch einfach per PN... fröhlich

Ach ja... Zimmerfotos und Grundrisse der Zimmer und des gesammten Internats benötige ich auch!
03.04.2007 16:37 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Vielleicht sind die was für dich?

(Mit www.jaanas-pferdebilder.de.vu verlinken!)

(Mit windside von www.jaanas-pferdebilder.de.vu verlinken!)

LG

04.04.2007 18:42 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank, aber ein Gebäue zum wohnen habe ich schon fröhlich Ich brauche eher Tanzsaele und eine Sporthalle... smile
LG Fischstäbchen
05.04.2007 14:08 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Achso, sorry da hab' ich wohl was falsch verstanden unglücklich

06.04.2007 13:20 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schon okay - ist ja nicht so schlimm fröhlich Das kann jedem mol passieren...

Okay, ich brauche nur noch Fotos von einem Tanzraum, wie er beim Balett beispielsweise benutzt wird. Sonst habe ich alles! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 11.04.2007 14:22.

10.04.2007 14:12 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder für ein virtuelles Reit- und Sportinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH