Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rucksack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rucksack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x echten eastpak in camouflage
1x dunkelblauen eastpak aus der türkei
1x hellblauen eastpak aus der türkei

joaa ^^ aber die billigdinger für 5 euro fallen schon auseinander ^^

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

07.08.2006 11:16 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Dakine.
Schwarz mit Militärmuster an dem Mittelteil <333
Hat viel Platz, hinten noch so zusatzschlaufen fürs Skateboard <3

Lg Shiin

07.08.2006 14:38 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

o.O" Rucksack? Ich? Nein.
Ich HASSE diese Teile.

Hab nur meien schwarze Eastpack Umhängetasche <3 und meine schwarze Kampftasche... das war's, beides für die Schule wobei ich eigentich nur meine Eastpack Umhängetasche mitnehm ^.~

Liebe Grüße,
Lucifer
07.08.2006 14:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls

das is einer von meinen eastpaks... cool

03.09.2006 12:57 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

also, ich persönlich trage meistens meine hüperi...ich weiß, das kennt keiner, aber wenn es hier kieler gibt, wissen sie sofort was damit anzufangen^^
und sonst trag ich auch manchmal meinen eastpack fröhlich

LG mona
04.09.2006 19:04 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

1x blauen Eastpak mit Blumen drauf
1x dunkelblauen Eastpak (den nehme ich meist zur Schule mit XD)
1x Umhängetasche von Converse <3
04.09.2006 19:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Ich habe einen Invicta Rucksack, seit 3 Jahren. Umhängetaschen sind auf dem Fahrrad nicht praktisch und auch sonst nicht. Sie sind für mich zu klein, es passen nie alle Bücher rein!

Dateianhang:
jpg IMGP0018.jpg (82 KB, 63 mal heruntergeladen)
22.02.2007 23:38 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii

images/avatars/avatar-26910.jpg

Herkunft: nähe Aschaffenburg

GELB xD

mit löffel un in extremo aufnäher xD ich liiieb den rucksack un man verliert mich nie großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 100_3145.jpg (38 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weißbrot_metalerin: 23.02.2007 12:42.

23.02.2007 12:42 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hab mehrere:

x. Ohne-dich-ist-alles-doof - Umhängetasche
x. 4 you Tasche (benutz ich kaum noch)
x. Dakine Rucksack (benutz ich meist für die Schule, aber auch für die Freizeit).

Danke für das Avatar an Falke

23.02.2007 12:45 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

hab 2 verschiedene. wechsel immer mal ^^

- Nike Rucksack in rosa xD
- Umhängetasche von Playboy xD

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

18.03.2007 01:26 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Rucksack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Eastpacks die ich aber nicht mehr cool finde, und einen Dakine, den hat aber jetzt jeder... also benutze ich meine friis & company tasche (limited edition) und ein paar verschiedene ledertaschen.

Pull A Star Trip!

18.03.2007 10:38 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Haii:

- schwarzer Eastpak
- grauer eastpak mit 2 fächern
- Puma Tasche pink/blau
- kleine Playboytasche
- umhängetasche grün ^^

03.04.2007 14:05 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Für die schule nehm ich meistens meinen dakine (grau/hellblau)

Und für die Freizeit hab ich son blauen rucksack.... KP von welcher Marke is aus som Bergsteiger Laden X'DDD

Dannh ab ich noch nen Skaterrucksack wo hinten die skates rein passen

Ehhh ne 4You tashce die nur in der ecke rum liegt und

eine mit brauenem Armimuster

04.04.2007 21:48 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

1 uralten ehemals blauen mit Löchern für die schule...
Und ne Converse Umhängetasche

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

04.04.2007 22:03 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich hab nen Eastpak in dunkelrot oder sow smile [Foto]
& manchmal nehm ich auch ne Umhängetasche.

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

25.05.2007 21:03 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken

Herkunft: Zuhause

Hab nen schwarzen bundeswehrrucksack -> siehe link xD
Zitat:
http://www.punk.de/catalog/images/bwrucksackschwarz.jpg

25.07.2007 16:25 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Tatonka XD Oder so
Schwarz-Dunkelgrün oder so

Nicht mal meiner, der meiner Sis; bei meinem is der Reißverschluss kaputti.

Sonst noch ne rote Umhängetasche, aber bei so vielen Schulbüchern bis auf dienstags ist mir das zu anstrengend für meine Schulter XD

Falke - Danke fürs Ava <3

08.09.2007 17:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Isch hab einen Dakine... In schwarz, mit hellblauen Schnörkeln drauf xD Habe ich mir letztes Jahr irgendwann gekauft. Benutze den in der Schule, da passt schön viel rein

08.09.2007 18:24 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

zwar erst zur 13. Klasse, aber es gab einen neuen Rucksack.

Dakine <33
braun - schnörkelbund (rosa,hellblau, braun etc.)

08.09.2007 18:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Zitat:

Orginal von Breanna

Welche Marke habt ihr? Dakine
Seid ihr zufrieden? ja :3
Bekommt ihr regelmäßig eine neue,oder dauert das seine Zeit? ich geh relativ sorgfältig mit meinen Sachen um. Von daher.
Wie schaut eure Schultasche aus? Braun. In der mitte ein grünes Muster.
Habt ihr vill. ein Foto?

Quelle
01.12.2007 17:06 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rucksack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH