Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittlungslay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Vermittlungslay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein neues Lay...
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht... zumal mir das... 'gewisse' etwas fehlt - Ideen, Konstruktive Kritik?

Zum Lay:

Liebe Grüße,
Lucifer
02.04.2007 22:58 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine bewertung und vorschläge:

an sich ist der Grundaufbau des Lays schön. Allerdings finde ich es etwas zu dunkel und nicht so schön ist auch das das Bild etwas so aussieht als ob es nur reingesetzt wurde.
ich würde die Kanten abweichen und villeicht einen Farbübergang machen oder das Bild etwas grünen ( färben)
02.04.2007 23:03 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das logo macht sich auf nem lay auch nicht so gut smile

03.04.2007 09:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich finde es sehr schön,aber wie schon gesagt hätte ich das Foto mehr eingearbeitet Augenzwinkern
²Astriiid: Es ist aber erforderlich das Logo raufzusetzen,sonst darf man die Biblder nicht nutzen!
03.04.2007 11:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Zwar ein bisschen dunkel- aber top!
(; find ich herzig!

04.04.2007 01:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Hui O_o

Hätte kein Feedback erwartet XD

²sunny: Die Farben sind dem normalen Hauptdesign angepasst...
²Astriid: Britta hat Recht.. es muss mit dem drauf *sfz*
²Britta: Ja - nur weiß ich nicht wie, zumindest konnte ich bis jetzt nix neues entdecken wie ich das Bild mehr miteinbeziehen könnte...

²Peshewa: Dankeschööön fröhlich
04.04.2007 12:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH