Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne schneller wachsen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne schneller wachsen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Mähne schneller wachsen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie ich die Mähne von meinem Hafi wieder länger bekomme? Er hatte eine Stoppelmähne und die wächst jetzt so, dass sie vorne umkippt und der Rest steht hoch....sieht auf jeden Fall doof aus. Ich habe aber bald ein Turnier und ich will die Mähne ja nicht wieder abschneiden. Weiß jemand was ich tun kann?
GLG

02.04.2007 20:43 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch diese Pferdetoupets großes Grinsen
Extra für solche Fälle ^^

Nen Zusatzfuttermittel für Mähnenwachstum ist mir nicht bekannt Augenzwinkern

02.04.2007 20:49 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir schon klar, das es da kein zaubermittel gibt, und ein toupet...na. ich weiß nicht, aber abschneiden will ich sie auf keinen fall, weil es dann aj nur über weihnachten wieder wachsen könnt, bis zur nächsten saison, und dann wieder abschneiden?? ne..

02.04.2007 20:56 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Geduld, Geduld, Geduld.
Dann wächst sie auch ^^

02.04.2007 20:57 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Um jedes Mähnenhaar einen Bindfaden (ersatzweise auch Angelschnur) binden und alle Schnüre zusammen an einen Trecker binden. Das Pferd mit einer Kette anbinden und die Füße in Beton gießen. Wenn der Beton trocken ist, mit dem Trecker losfahren und laaaaaaaangziehen.

Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

02.04.2007 22:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Mir ist ebenfalls nichts bekannt, nur würde ich versuchen die Mähne nass zu machen und dann einzuflechten. (je nachdem wie lang sie ist)

02.04.2007 22:33 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Wie wärs mit Biotin, fördert den Haarwuchs und unterstüzt das Fell sowie die Hufe.
Wundermittel Nr.1
02.04.2007 23:15 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

http://www.kebo-nederland.nl

DOrt kannst du dir Toupets für den Schweif kaufen Zunge raus

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.04.2007 23:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Amalfi
Wie wärs mit Biotin, fördert den Haarwuchs und unterstüzt das Fell sowie die Hufe.
Wundermittel Nr.1

bah das hatten wir mal für Monti xD War sau teuer und er ist nicht drangegangen unglücklich

Aber "Wundermittel" kenne ich nicht, ausser dass du die Mähne mit der Wurzelbürste kämmen solltest (nicht mit einer normalen Haar-Bürste). So reißt du nicht so viele Haare raus.

lg Kiki

03.04.2007 00:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Zitat:
Original von Monti
Zitat:
Original von Amalfi
Wundermittel Nr.1

bah das hatten wir mal für Monti xD War sau teuer und er ist nicht drangegangen unglücklich

Aber "Wundermittel" kenne ich nicht, ausser dass du die Mähne mit der Wurzelbürste kämmen solltest (nicht mit einer normalen Haar-Bürste). So reißt du nicht so viele Haare raus.

lg Kiki

Hmh, bei mir hats immer angeschlagen. Komisch Zunge raus
Tiere eben. Kannst es ja mal probieren.
03.04.2007 00:03 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

hey, danke, ich werds mal versuchen

03.04.2007 13:10 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

was man auch dabei sagen muss...
Der Haarwuchs wird in den Genen festgelegt, d.h. Du kannst durch spitzenschneiden, biotin oÄ keinen schnelleren Haarwuchs herbeiführen...

Wenn durch irgendeinen Mangel an Mineralien allerdings die Haare langsamer wachsen, ausfallen, dünner werden oÄ sollten die Haare wieder besser/schneller wachsen und dichter werden, wenn man was zufüttert... Allerdings kann man nicht sagen, was smile

Und das ist natürlich pech, wenn man seinem Pferd ne Stehmähne schneidet und die dann wieder langwachsen lassen muss/will

22.08.2007 16:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne schneller wachsen lassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH