Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly-Coeur
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

HTML bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>%Titel%</title>
</head>

<body>

<p>%Titel%</p>
<p> </p>
<p>%navigation_h%</p>
<p> </p>
<p>%content%</p>

</body>

</html>

Wo muss ich mein Design einfügen??? Ich hab echt kein Plan und keiner weiß es ;D
Schonmal danke für die Hilfe!
02.04.2007 21:34 Jolly-Coeur ist offline E-Mail an Jolly-Coeur senden Beiträge von Jolly-Coeur suchen Nehmen Sie Jolly-Coeur in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal musst du dein Design richtig coden, weil der Code oben von dir ist ja wohl noch nicht fertig.
Zum coden und zum späteren einbauen bei oyla gibt es Tuts. Einfach mal in dem Tutorial - Forum gucken (;
02.04.2007 22:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jolly-Coeur
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Themenstarter Thema begonnen von Jolly-Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da is noch gar kein Code von meinem Design drinne?
03.04.2007 11:18 Jolly-Coeur ist offline E-Mail an Jolly-Coeur senden Beiträge von Jolly-Coeur suchen Nehmen Sie Jolly-Coeur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH