Trice #1 |
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
Find gar net das das "Geschmiere" ist, denn hab selber schon son Trice gemacht und habs garantiert net so gemacht sondern so wie es The Strange gezeigt hat. Da sollte normal sowas rauskommen wie Brightless gemacht hat.
Ach und die Namen hat sich diese Mareike (oder wie) nich ausgedacht...
Brightless, sieht übrigens klasse aus dein Trice...
LG
Schmusekatze
02.04.2007 18:31 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Schmusekatze
Ach und die Namen hat sich diese Mareike (oder wie) nich ausgedacht...
|
I want to have "Beweise".
Google findet ja auch nix ;D
|
|
02.04.2007 18:50 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Bei GB gibt es Vektoren..lol?
Das sind hier keine Echten und fertig ;D
|
|
02.04.2007 18:58 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
Falke why you so hartnäckig? Bleib doch bei deiner Meinung, anscheinend sind ja einige anderer Meinung also...
Und was wollt ihr nur imma mit eurem Google, denkst du Google kennt Trice bzw. Google zeigt Vectorpferde an? xD
Ich glaubs net, weils ja egtl nur bei Grafikern bekannt ist. Sogar da, wo du einen Kurs machen kannst erklären sie dir was Vectoren und Trice sind. Naja muss man erst ma wissen...
Vectoren Programm gibts ja au...
02.04.2007 19:53 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Myko1411
Ihr habt echt Langeweile.
Vektor ist im Bezug zu den Grafiken hier aber nicht falsch, Adobe Illustrator ist ja auch ein Vektor-Programm ... |
Soweit ich weiß (ich will mich nicht festlegen) ist das besondere bei (grafischen) Vektoren, dass man sie verkleinern, vergrößern, drehen usw. kann ohne das sie verpixelt werden (bei allen möglichen Grafikprogrammen gibt es ja auch die sogennante "Vektorebene" in die Schriften und diese Formen da kommen, die man halt drehen/verkleinern/vergrößern kann). Ich denke das liegt daran das nunmal diese bestimme "Information" da ist, ohne das sie sichtbar ist -> beim Vergrößern wird ja normalerweise alles verpixelt. Ich könnte mir also vorstellen das ein Vektor (von Menschen,Pferden,usw) aus solchen "Formen" hergestellt wird bzw. mit diesem Linientool und da. You know what i mean?
//edit
Solche "Vectoren" werden dann oft Vexel genannt (im Internet bzw. Freizeitgrafikern).
//edit 2
Hier mal ein Vexeltutorial, hier werden die Flächen mit dem Freihandwerkzeug ausgewählt und mit Farbe gefüllt. vexel.icedale.de/
//edit 3
Hier ein Vectortutorial in dem auch der Zeichenstift (Vector-Ebene) zum Einsatz kommt. Vectortutorial
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.04.2007 20:08.
|
|
02.04.2007 20:03 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Original von blue orange
Original von Myko1411
Ihr habt echt Langeweile.
Vektor ist im Bezug zu den Grafiken hier aber nicht falsch, Adobe Illustrator ist ja auch ein Vektor-Programm ... |
Soweit ich weiß (ich will mich nicht festlegen) ist das besondere bei (grafischen) Vektoren, dass man sie verkleinern, vergrößern, drehen usw. kann ohne das sie verpixelt werden (bei allen möglichen Grafikprogrammen gibt es ja auch die sogennante "Vektorebene" in die Schriften und diese Formen da kommen, die man halt drehen/verkleinern/vergrößern kann). Ich denke das liegt daran das nunmal diese bestimme "Information" da ist, ohne das sie sichtbar ist -> beim Vergrößern wird ja normalerweise alles verpixelt. Ich könnte mir also vorstellen das ein Vektor (von Menschen,Pferden,usw) aus solchen "Formen" hergestellt wird bzw. mit diesem Linientool und da. You know what i mean?
//edit
Solche "Vectoren" werden dann oft Vexel genannt (im Internet bzw. Freizeitgrafikern). |
Genauso ist es richtig. Genau genommen wären also alle Vectoren bei GB Fakes. Nya
(Ob das mit Vexel stimmt, weiß ich nicht, kann gut sein. Aber das obere stimmt 100 Pro.)
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
02.04.2007 20:07 |
|
|
Dream of Speiki

..Romeo ILY 4ever..

Herkunft: Aus meiner Mam (:
 |
|
WAAAH.
~ ~ ~
Ich mag es. Schoen. (x
+-Schokoladenhasi [ist doch Ostern!] gebz-~
02.04.2007 20:25 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Falke why you so hartnäckig? Bleib doch bei deiner Meinung, anscheinend sind ja einige anderer Meinung also...
Und was wollt ihr nur imma mit eurem Google, denkst du Google kennt Trice bzw. Google zeigt Vectorpferde an? xD
Ich glaubs net, weils ja egtl nur bei Grafikern bekannt ist. Sogar da, wo du einen Kurs machen kannst erklären sie dir was Vectoren und Trice sind. Naja muss man erst ma wissen...
|
Ja du hast mehr Ahnung, ich weiß es
|
|
02.04.2007 20:47 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Falke
|
Ja du hast mehr Ahnung, ich weiß es
|
Vorallem hat das viel mit Meinungen zu tun.
|
|
02.04.2007 20:55 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Natürlich hat das viel mit Meinungen zu tun, was denkst du denn? XD *ironie
|
|