Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberkopf / Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araberkopf / Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Araberkopf / Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab auch mal einen Vector ganz anders ausprobiert, vorher hab ich eher so Comic Pferdis gemacht ^^
Mal sehen wie es euch gefällt, hab das noch nie gemacht aber ich finds ganz gut smile
LG
Schmusekatze
PS: Unten hab ich das Pferd nicht so schön abgeschnitten...

31.03.2007 22:00 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
brutal muffin
.. ouch </3

images/avatars/avatar-25765.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Das Ausschneiden müsstest du noch etwas üben, aber ansonsten ist es schön. Wobei mir die Mähne etwas .. komisch vorkommt? o_O' Keine Ahnung, sieht etwas unecht aus. ^-^'

31.03.2007 22:11 brutal muffin ist offline E-Mail an brutal muffin senden Beiträge von brutal muffin suchen Nehmen Sie brutal muffin in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:34.

31.03.2007 22:14 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

danke, joa bei der mähne wusst ich nich so wie ichs machen sollte, vorallem da wo schatten ist, und ausschneiden war noch nie meine Begabung großes Grinsen

31.03.2007 22:14 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Also ich finds hübsch sieht aber mehr aus wie n Pastellbild als n Comic xD nur da am Maul is noch was Transparent geblieben xD sieht n bisschen komisch aus mit so nem Punkt drin xD
31.03.2007 22:17 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

ja ich weiß auch nich wie der da hinkommt großes Grinsen

01.04.2007 12:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

lol... Sorry, aber für mich sieht das eher wie ein Fake aus. Solche Pferde kann ich mit einem Effekt mit einem Programm machen ^^ Sorrry wenn's nicht so ist, aber wirkt stark so, finde ich...
01.04.2007 15:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Zitat:
Original von leli
lol... Sorry, aber für mich sieht das eher wie ein Fake aus. Solche Pferde kann ich mit einem Effekt mit einem Programm machen ^^ Sorrry wenn's nicht so ist, aber wirkt stark so, finde ich...

dann findest du falsch. Ein Effekt sieht ganz anders aus.

²Ich find das Happahü ganz hübsch, die Details am Kopf hast du schon toll hinbekommen. weiter so smile
Lg Turra

01.04.2007 16:07 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Hey Danke!
Und leli des is mit sicherheit kein Effekt, das würde total anders aussehen, naja müsste erst ma diesen Effekt den du meinst finden.

01.04.2007 16:09 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Den Effekt gibt es bei dem Programm ,Picture it!'... Ist ziemlich unbekannt. Wenn es nicht so ist, sorry, allerdings sieht es für mich etwas so aus ^^ ;]

² Turrelei: Dann kennst du das Programm nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.04.2007 18:19.

01.04.2007 18:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Zitat:
Original von leli
Den Effekt gibt es bei dem Programm ,Picture it!'... Ist ziemlich unbekannt. Wenn es nicht so ist, sorry, allerdings sieht es für mich etwas so aus ^^ ;]

² Turrelei: Dann kennst du das Programm nicht ^^

Ne also Picture It kenn ich net...kannst du mir mal so ein "Effekt Pferd" zeigen bitte??

02.04.2007 18:34 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Danke ihr beiden!
JO die Mähne gefällt mir au net ^^

02.04.2007 19:46 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araberkopf / Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH