Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >. Suche Design für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >. Suche Design für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

>. Suche Design für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ninja1@online.de
Homepage: Noch nicht veröffentlicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1024 x 86
Hintergrundfarbe der Grafik: #1b2c08/ #28460a Aufjedenfall Grün

Textfarbe:Schwarz oder ganz dunkelgrün wie es passt
Schriftart: Passend
Text: Federel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Federel sollte groß und oben ausgerichtet sein, Lebe dein Leben dann irgendwo passend klein.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushs muss nicht unbedingt. am Liebsten runde Ecken
Frames [bei Designs]: 1 Menü, 1 Hauptfenster
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: angehängt

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 02.04.2007 08:07.

02.04.2007 08:07 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*drop*

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.04.2007 12:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
>. Dangerous .<

Themenstarter Thema begonnen von Danger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt klasse aus! Muss ich dich irgendwie verlinken, wenn ich's nehme?

Würde mich aber über weitere Versuche freuen...?
02.04.2007 17:46 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

wäre nett mit http://vrhlucky.vr.funpic.de | Gut Summerland smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.04.2007 19:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
>. Dangerous .<

Hätte ne Frage, könntest du vll den Namen nochmal weg machen und mir ohne alles reinstellen?

>. weitere Versuche: Bitte ohne aufschrift, wäre nett...
02.04.2007 19:03 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Huch habs auch mal prbiert, bin aber ganz neue Graphikerin großes Grinsen über mic nur ein Bissl aus also wenns nicht so gut wurde i'm so sorry!

Chrissy-Leon!

Dateianhang:
jpg Design_Danger_001.jpg (89 KB, 88 mal heruntergeladen)

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

02.04.2007 19:03 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Nicht so mein's, aber danke. smile

Warte auf weitere Versuche OHNE AUFSCHRIFT ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 03.04.2007 10:09.

02.04.2007 19:08 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Könnte es vll noch jemand versuchen?
04.04.2007 09:13 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >. Suche Design für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH