Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Etwas verspätet: Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas verspätet: Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Etwas verspätet: Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. mir war mal wieder fad und hab mit ein paar Bildern rumgemacht...
das ist bis jetzt das beste Ergebnis, wobei mir da etwas fehlt und die Schrift passt meiner Meinung nach nicht.

Außerdem ist der Winter schon vorbei XD

-> http://img524.imageshack.us/img524/2663/...ndeseitekg4.png

Übrigens: DAs Menü sollte unten rechts rein.....

Quelle: www.pixelquelle.de
02.04.2007 15:20 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Mir gefällt es recht gut!
Das Bild passt (wie ich finde) sehr gut
in das Design rein, auch die Farbe
gefällt mir sehr gut.
Kannst ja bis nächstes Jahr Winter warten Zunge raus

LG,
MM
02.04.2007 15:22
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, so schnell Antworten - sogar noch positiv ^^

Dankeschöön <3

Naja, mal schaun ob ich es jemals benutze... aber... der WInter kommt ^^
02.04.2007 15:26 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es persönlich etwas zu schlicht...aber GeschmackssacheAugenzwinkern

Mfg JanaAugenzwinkern

02.04.2007 15:27 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Etwas verspätet: Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH