Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten wegen Freund aufgeben....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, sich ein Pferd zu kaufen ist schon ein paar mehrer Überlegungen wert. Man sollte sich es schon überlegen, ob man sich später nicht doch mehr für andere sachen interessiert.
So ist es aber doch am Ende ihre Entscheidung, die du nciht beeinflussen kannst.
Hätte mich aber mein Freund vor die Entscheidung à la ICH oder dein PFERD hätte ich mich auf jeden Fall fürs Pferd entschieden, auf so euinen FReund kann ich nämlich verzichten!!!
Lg Julia
15.05.2005 13:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk, das man Pferd und Freund schon unter einen Hut bekommen kann O_o
Hängt man halt nicht immer drei oder mehr Stunden im Stall oder lässt auch des Pferd mal ein paar Tage in der Woche stehen...
Aber es bringt uns ja sowieso nichts wenn wir jetzt darüber diskutieren, sie muss es selber entscheiden und wenn sies Pferd verkauft, okay, ihre Sache... Ich denke nicht, das ichs machen würd (irgendwie bekommt man beides hin...)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

15.05.2005 13:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

also ich hab pferd und freund immer unter einen hudn bekommen. dann kam er halt mal mit und hat geholfen oder nur zu geschaut oder fotos gemacht und dann gabs tage, da bin ich mit zu sienem hobby gekommen...

geben und nehmen, hm?

15.05.2005 13:45 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Genau... Geht doch auch ôô
Aber is doch mies wenn der dann sagt "Ich oder das Pferd", man sollt schon Verständnis für das Hobby des anderen zeigen...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

15.05.2005 14:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

klar es ist ihre entscheidung, aber ich finde es krass das er sie so beeinflusst.... naja
werde wohl nochmal mit ihr reden und ihr auch sagen das sie sich eine RB suchen soll oder so. Vielleicht macht sie das ja. Weil das Pferd echt einfach nur genial ist, sie hat ihn sogar selber Ausgebildet....

15.05.2005 14:55 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

würd mein freund (den ich nichtmal habe) mich vor die Wahl stellen, entweder das Hobby, oder er (geht) würde ich sagen, er geht....
Zumal das Hobby (in diesem FAll das Pferd) halt eher da war als er und das muss man akzeptieren.

Natürlich muss man auch kompromisse eingehen, d.h. wenn er will, dass man mal mit zum Fußball, Tennis oder dergleichen kommt, dann sollte man das machen, damit es nicht zu streitereien wegen den hobbies kommt.

in diesem fall hätte ich mich fürs Pferd entschieden, zumal Wenn der Freund jetzt schon so drauf ist, sie vor die Wahl zu stellen, wie wirds erst dann später sein? Und dann macht sie mit ihm schlus und hat garnichts mehr... und das nur, weil sie auf seine Verhaltensweise eingegangen ist

15.05.2005 15:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
ForenHerrscher

tja ^^das kommt noch..

wenn ich im sommer zu meinem freund ziehe ist auch ncoh nciht sicher ob ich meine schnuckel mitnehmen kann...
aber ich würd auch ohne sie gehen.

und das sie gezwungen wurde von ihrem freund wurde im ersten post nicht erwähnt.

EDIT: ich warte auf die kiddys die gleich sagen ich bin doof. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 15.05.2005 16:07.

15.05.2005 16:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
*klein aber gemein*

was kommt noch ?

Ahja.. aber ich habe es ja jetzt hingeschrieben...

15.05.2005 16:13 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
ForenHerrscher

joa. fast 3 jahre fröhlich

15.05.2005 17:12 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

ich finde es ok wenn sie für ihren freund zurücksteckt,weniger zeit mim pferd verbingt aber mehr mit ihm.
aber ich würde nichts überstürzen und das pferd nich sofort verkaufen.
vll. ändert ihr freund nochmal die meinung un findet pferde irgendwann doch nich so doof^^

biete ihr doch einfach an dass du ihr pferd mitreitest wenn du genug zeit hast.
und ich denk ma dass sie doch 1 oder 2 ma die woche zeit fürs reiten hat?

Never let it fade away

15.05.2005 18:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich seh das wie Fire o.O
aber wenn ich n Eigenes hätte sähe es eben anders aus...

ich verschiebe mal in Haustiere und Pferdesport Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.05.2005 19:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ForenHerrscher

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich seh das wie Fire o.O

wow. jemand gleichgesinntes ^^

aber ich mein. ist das pferd denn überhaupt ihr eigenes pferd?
naja, shclussendlich isses ihre endscheidung.

15.05.2005 19:11 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF

images/avatars/avatar-3649.gif

Herkunft: Berlin

Wenn das Weib (ist nicht böse gemeint, ich sage das immer so) sich einen Kerl sucht, der etwas gegen Pferde und das Reiten hat, dann ist sie selbst Schuld. Entweder mein Freund mag mich so, wie ich bin (und muss dann auch aktzeptieren, dass ich eben oft im Stall bin), oder er ist für mich gestorben. Wegen einem Kerl würde ich das Reiten jedenfalls nicht aufgeben und mein eigenes Pferd erstrecht nicht.

15.05.2005 19:55 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also ich würde nie wegen nem Kerl aufhören zu reiten oder die Pferde aufgeben oder gar mein Pferd verkaufen. Wenn der Freund jetzt schon damit anfängt sie so unter druck zu setzen ist er im grunde nichts wert da würde ich ihn abschießen.

Meine Cousine hatte auch mal so nen Freund, die ist damals ca 4-5 Jahren gritten als sie ihren Freund bekam und ihr Freund wusste das vorher auch aber der wurde immer eifersüchtiger auf die Pferde und nach etwa 3-4 Jahren fing er dann an wenn sie vorher beim reiten war du stinkst (obwohl sie vorher geduscht und sich umgezogen hat bevor sie zu ihm ist) nach Pferd. Und wollte dann auch das sie aufhört zu reiten darauf hin hat sie ihn in den Wind geschossen. Inzwischen hat sie seit ca 3-4 Jahren oder sogar länger nen Freund der extra wegen ihr mit reiten angefangen hat damit sie mehr Zeit zusammen verbringen können und haben jetzt jeder en eigenes Pferd. Jetzt suchen sie nach nem Bauernhof wo sie die Pferde ans Haus holen können, so was finde ich mal klasse.

16.05.2005 07:59 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Firebird
ganz ehrlich? ich würd eher das reiten aufgeben, wenn ich keine eigenen Pferde hätte....

mir wäre mein freund wichtiger... denn mit ihm kann ich bestimmt mehr anfangen. (kino, reden, er hört zu, er kann mir was schenken ich ihm..)
ja.. niya.

ich bin da nicht diner Meinung. Meine Meinung.ich kann mit meinem Pferd mehr anfangen als mit nem Freund. Und wozu brauch ich Kino? Da kann ich auch allein oder mit meiner Familie hingehen. Und wem Kino wichtiger ist als sein Pferd, der müsste gar keins haben. Und mein Pferd hört mri auch zu. Und zur Sache etwas schenken:

erstens kann cih auch meiner Familie was schenken,

zweitens, kann ich auch nem Pferd was schenken: Leckerlies, Zuneigung, welche das Pferd erwidern kann.

Ein Pferd ist kein Gegenstand, den man nach Laune abschieben aknn, das ist meien Meinung dazu

16.05.2005 08:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ForenHerrscher

ich binbegeistert, wie viele hier keine familie aufbauen wolln.. oder jemanden haben wollen, der sie liebt.. der sie beschützt.. der ihnen alles geben würde.. der den boden anbetet auf dem sie laufen.... der die sorgen versteht...
Der mit einem lacht... der mit einem weint... der für einen immmer da ist....

aber naja. eure endscheidung (muhahahahaa*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 16.05.2005 08:38.

16.05.2005 08:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Firebird
ich binbegeistert, wie viele hier keine familie aufbauen wolln.. oder jemanden haben wollen, der sie liebt.. der sie beschützt.. der ihnen alles geben würde.. der den boden anbetet auf dem sie laufen.... der die sorgen versteht...

Naja, zum immer da sein ist ein Pferd das richtige find ich, udn zum sorgen verstehen

16.05.2005 08:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich würde das reiten nicht für nen freund aufgeben. Vielleicht nicht mehr ganz so oft wie sonst aber das würde ich nicht schaffen ganz ohne pferde.

16.05.2005 10:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Îch hab meinen Freund wegam reiten aufgegeben... so find ichs auch besser... naja^^

Ich würde aber auch für meinen jetzigen Freund meine Pferde nicht aufgeben
Aber da er akzeptiert was ich mache, und er nichts dagegen hat^^ passts ja

16.05.2005 10:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*klein aber gemein*

Zitat:

Ich will schon eine Familie aufbauen, aber dafür bin ich glaube momentan noch zu jung mit 17. Und mein Freund macht genau das was du schilderst, er ist immer für mich da, er hat mich gezeigt das das leben lebenwerts ist und er würde mir aber nie etwas verbieten. Was ist das denn für eine Liebe? wenn ich einen immer vorschreibe was er zu machen hat. Das ist einfach nur unterdrückung und ich weiss wovon ich rede.
Von daher finde ich es einfach bescheurt jemanden so vor die wahl zu stellen. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun (aber das habe ich ja schonmal irgendwo geschrieben)

Zitat:

biete ihr doch einfach an dass du ihr pferd mitreitest wenn du genug zeit hast.

ich würde es sofort machen, aber meine eltern verbieten mir momrntan zu reiten weil ich mehr für die schule machenmuss da ich kurz vor den prüfungen stehe...

16.05.2005 13:37 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH