Gut Hallabarn sucht Teamzuwachs |
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Gut Hallabarn sucht Teamzuwachs |
 |
Hallo GB-ler!
Das Gut Hallabarn sucht Teamzuwachs!
Wir möchten die Reitschule auf Fordermann bringen, der Gnadenhof sucht eine/n zuverlässliche Leiter/in, wir brauchen dringend Ausbilder...
Sprich: Es warten viele, interessante Aufgaben auf euch!
Als erstes müsst ihr eine einmonatige Probezeit bestehen, welche aber nicht sehr schwierig ist.
Dieser Monat soll euch nur dienen, um euch in der Community einzuleben, mit dem Hofwesen vertraut zu werden und euch einfach an alles zu gewöhnen. Am Anfang wählt ihr ein Pferd aus, welches ihr später kaufen wollt, und pflegt dieses während der Probezeit.
Unser Team freut sich auf jeden Zuwachs!
Wenn ihr euch für den Job als Reitlehrerin, Gnadenhofleiterin, Ausbilderin oder Tierärztin interessiert, meldet euch hier, per Pm oder per Mail bei mir.
Als Reitlehrerin erwartet euch die grosse Aufgabe, Informationstexte und Reittheorie zu schreiben. Das sind z.B. Rasseinformationen, Artikel zum Thema "Wie sattel ich richtig auf?" etc.
Als Ausbilderin erwartet dich die grosse Verantwortung der Aus- und Weiterbildung unserer Pferde. Du wirst in unser Zuchtprojekt integriert, dass die Ausbildung und Turniervorstellung der Fohlen beinhaltet, du nimmst Pferde in Training, stellst Pferde auf Turnieren vor, bildest Jungpferde aus, erweiterst die Ausbildung 'erwachsener' Pferde und stehst denMitgliedenr mit Rat und Tat zur Seite.
Als Tierärztin erwartet dich eine Tierklinik die aufgebaut werden möchte! Du impfst und betreust unsere hofeigenen Pferde und kannst - wenn du willst - in der Tierklinik arbeiten. In der Tierklinik wartet ein zweiköpfiges Team auf dich, welches dich dringend braucht!
Wir freuen uns auf euch!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 20.05.2008 16:11.
|
|
31.03.2007 11:42 |
|
|
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Hi!
Hätte Interesse auf Gut Hallabarn Reitlehrerin zu werden.
Habe schon an vielen Turnieren auf Gut Hallabarn teilgenommen und habe Cindy, ein Verkaufspferd, damals noch von gestüt Dreamlike gekauft. Leider musst ich damals meinen Hof schließen und würde die Stute gerne wieder mitbringen!
lg
Samantha
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
02.04.2007 10:45 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Klar!
Da wird sich jemand aber freuen!
Die Marie wird begeistert sein wenn du Cindy wieder mitbringst.
Meld dich einfach an, am besten per Mail damit meine Mitbesitzerin gleich weis um was es geht (wegen Cindy etc.)
daniela.stahel@bluewin.ch
|
|
02.04.2007 17:09 |
|
|
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Habe ich gemacht!
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
02.04.2007 20:05 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Super!
|
|
02.04.2007 20:20 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@Svenna, melde dich doch als Tierärztin an und arbeite als freiwillige Helferin im Gnadenhof.
Am besten meldest du dich an und wir sehen nach bestandener Probezeit für was du dich am besten eignest!
|
|
03.04.2007 16:10 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
@Svenna, wenn du damit nicht klar kommst musst du dich auch nicht anmelden. Ist ja nicht so dass wir jemanden zwingen.
|
|
04.04.2007 13:42 |
|
|
Mae.
Mitglied

|
|
Prossa Maggy Tailor ^^
Ich würde mich für den Job als "Ausbilderin" interessieren .
Soll ich irgendein Formular ausfüllen oder Sonstiges?
|
|
04.04.2007 14:07 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Ich melde mich bei dir, falls die Gnadenhofleiterin welche sich beworben hat die Probezeit nicht besteht!
Wir haben ansonsten noch Tierklinik und Reitschule, die dringend fleissige Mitarbeiterinnen suchen.
|
|
04.04.2007 14:12 |
|
|
Mae.
Mitglied

|
|
Ähm.. soll ich in der Probezeit auch ein Pferd pflegen, oder einfach nur im Forum mitwirken?
|
|
04.04.2007 14:14 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Such dir ein Pferd aus, dass du Pflegen und später kaufen willst.
|
|
04.04.2007 14:15 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Berichte per Formular im Berichtebuch unter "Mitglieder".
In der Probezeit gibt es keine feste Anzahl Berichte, die du schreiben musst. Wir möchten sehen wieviel du von dir aus tust und wie du mit den anderen Members klar kommst!
Ansonsten guckst du mal unter "Jobs" (Sonstiges), da steht die Anzahl beriche die du im Monat schreiben solltest hinter deinem gewünschten Job.
|
|
04.04.2007 15:04 |
|
|
Mae.
Mitglied

|
|
Danke ^^ Bitte einmal im Forum freischalten .
|
|
04.04.2007 15:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|