Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Grafiken für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt euhc mal fragen, wie ihr meine Grafiken für meine Privatpage findet.

Hier erstmal, Enter, Hintergrund und ein paar Buttons für die Navi.

Freue mich über verbesserungsvorschläge

02.04.2007 10:22 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch okay, nur das ganze ist nicht so mein Geschmack ;D
Stehe nicht so auf Playboy Bunnys, aber ist ja jedermanns Sache Augenzwinkern

+ Buttons (echt gut gelungen)
+ Gestaltung, also mit den Bildern vom Button

- Das Enter (hier gefällt mir die Schrift nicht. Nimm doch die Gleiche wie auf den Buttons ? Außerdem das ganze Kursiv / Grade schreiben...Wenn Bunny doch eh Weiß ist, dann brauchst du den Rest nicht kursiv machen, oder das Bunny auch Kursiv. So siehts nämlich für mich ein bisschen unprofessionell aus.)

+ / - HG (Die Zeichen sind toll, aber der gesamte HG ein bisschen Leer...)

Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich, sehe es einfach so ;D
Liebe Grüße

02.04.2007 10:34 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pinkstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,
danke schonmal für dein Lob und deine Kritik fröhlich fröhlich fröhlich

LG jenny :-*

02.04.2007 10:38 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH