Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

Meine erste Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die meisten Grafiken und RPG´s angesehen und wollte es auch mal probieren. Nachweis:

Rose:pixerve.de/thumbs/schwarze-rose-1128083519.

Kate Winslet:www.wallpaperbase.com

Irgendwie war das ungeschickt bei google einzugeben, aber ich habe daraus gelernt!

Bitte bewertet es, kretik kann ich gerade noch verkraften^^

Dateianhang:
jpg kate_wrose1.jpg (10 KB, 137 mal heruntergeladen)
01.04.2007 21:05 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Sahra14 Sahra14 ist weiblich
Sahara14

images/avatars/avatar-25920.gif

Herkunft: Vienna

Zunge raus! Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey you!
Deine Grafik is eh voll supa. großes Grinsen
*stolzaufdichsei*
Wirklich gut gemacht! (Kann jeder sagen, der null Ahnung hat^^)
Nein im Ernst, gut gelungen!!!!

Sahara14(ja ich weiß ich hab mich beim Login vertippt)

01.04.2007 21:46 Sahra14 ist offline E-Mail an Sahra14 senden Beiträge von Sahra14 suchen Nehmen Sie Sahra14 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Happy13
RE: Meine erste Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, kennst du dich etwas mit grafiken aus?
Machst du selbst welche?
nomal thx für deine nachricht, hoffe einmal eine grafik von dir zu sehen,
deine Happy13
01.04.2007 21:49 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Sahara14

großes Grinsen Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf die Grafik kannst du wohl noch länger warten, hab kein Programm für so was und, wie gesagt,oder eher geschrieben, 0 Ahnung von sowas. Bin nir da um sie anzugucken. Wünsche mir aber das Progamm zum Geburtstag.^^

01.04.2007 21:56 Sahra14 ist offline E-Mail an Sahra14 senden Beiträge von Sahra14 suchen Nehmen Sie Sahra14 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ich hatte nur ne 30 tage version, viel spaß noch,
deine Happy13
01.04.2007 22:01 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

RE: Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahra14
Also auf die Grafik kannst du wohl noch länger warten, hab kein Programm für so was und, wie gesagt,oder eher geschrieben, 0 Ahnung von sowas. Bin nir da um sie anzugucken. Wünsche mir aber das Progamm zum Geburtstag.^^

schon allein mit paint kannst du was machen und zB PF ist gratis, das musst du nur runterladen großes Grinsen

zur eigentlichen Grafik würde ich gerne wissen was du denn gemacht hast? Hast du zwei Bilder zusammengeschnitten oder wie? (soll nicht herablassend sein, nur um zu wissen was ich bewerte großes Grinsen )

01.04.2007 22:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sahara14

großes Grinsen Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke!

Du Astrid, wo finde ich dieses PF oda so???

01.04.2007 22:03 Sahra14 ist offline E-Mail an Sahra14 senden Beiträge von Sahra14 suchen Nehmen Sie Sahra14 in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau, einfach mal googlen großes Grinsen

01.04.2007 22:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich habe die bilder zusammen geschnitten, das von der kathe winslet musste ich seitenverkehrt machen und ausschneide. ich habe auch den wichzeichner verwendet, achja auch einen fotoefekt und einen rahmen.
01.04.2007 22:06 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Sahara14

Mach ich, dankeschön

Happy13, vielleicht musst doch net so lange auf meine Grafik warten!!!*gg*

01.04.2007 22:07 Sahra14 ist offline E-Mail an Sahra14 senden Beiträge von Sahra14 suchen Nehmen Sie Sahra14 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte netterweise noch jemand seine meinung zu meiner ersten grafik abgeben? dann wüste ich was ich besser, oder anders machen soll. lfg
eure Happy13
02.04.2007 09:49 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
sushi macht lustig (=

Also dann find ich das schon ziemlich gut gelungen was du da gebastelt hast fröhlich kannst dich ja mal an was größerem versuchen großes Grinsen

02.04.2007 10:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine erste Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH