Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » SunnyLiz l prof. Allround-Service l [NEU!] Jetzt auch animiertes&Glitzerschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SunnyLiz l prof. Allround-Service l [NEU!] Jetzt auch animiertes&Glitzerschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Pinwände?

Beispiel im Anhang Augenzwinkern

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
01.04.2007 08:10 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Maite: Eigentlich nicht, aber wenn du magst kann ichs mal versuchen smile Musst hald noch`s Formular ausfüllen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.04.2007 13:47.

01.04.2007 13:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Name: Vanni
E-Mail: Vanessa.kapitza@teleos-web.de
HP: http://hhalva.1page.ch
Verwendungszweck: Desi und so.

Art der Grafik: Desi
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder: Warte, kommt :
Golden Retriever
Border Collie Rüde/ Strandfotos
http://www.australian-shepherds.de/
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Einmal das Navi, dann ein Textfeld und den Header
Menü und Main abgetrennt vom HG? Alles in einem
für Design: Aufbau des Designs: Links Navi, Mitte Textfeld, Oben die ganze Reihe Header
Aufschrifen: virtuelle Hundefarm Alva - wo Hund und Halter eins sind..
sonstige Texte: /
Schriftart: Schnörkelig, edel.
Größe: wies am besten passt
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Hintergrundfarbe: Grün [NICHT quitsche Grün, schönes Sommergrün]
Frameanzahl (bei Designs): 3
Brushes, Patters etc: Bisschen gebrusht
Besonderheiten: Einfach einmalig, nicht wie andere Farmen
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Nicht so, wie das alte, machs nach deinen Vorstellungen
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt, trotzdem professionell, damit es schön aussieht smile

Geht das so ?
LG smile

01.04.2007 13:44 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

²Buxdehude: Sooooo...fertig...
Na, wie gefällts dir?
Hoffe mal gut..ansonsten kann ichs gern verändern, natürlich so wie du das willst smile

ggggglg

SL
01.04.2007 14:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Debbie
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
HP: www.rs.rheinberg.de.vu [Indexadresse auf Wunsch]
Verwendungszweck: Enter

Art der Grafik: Enter
Größe: max. 500 x 500 px
zu nutzende Bilder: unten
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Deie Auswahl am besten in eine Ecke
Menü und Main abgetrennt vom HG? --
für Design: Aufbau des Designs: --
Aufschrifen: Enter
sonstige Texte: 800 x 600
1024 x 768
Schriftart: Vivaldi oder Garamond
Größe: passend, die Größen bitte kleiner als die Aufschrift
Schriftfarbe: passend [siehe Hintergrundfarbe]
Hintergrundfarbe: FFD700,EEC900,CDAD00,8B7500,DAA520
Frameanzahl (bei Designs): --
Brushes, Patters etc: gerne aber nur wenn es nicht zu voll wird.
Besonderheiten: ne
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ne
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

Bilder
http://i5.tinypic.com/2u5qjcg.jpg
http://img112.imageshack.us/img112/8297/grafik1fm3.jpg
http://i5.tinypic.com/2chrtqu.jpg
http://i13.tinypic.com/3013dc2.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/4415/grafik2xo3.jpg
http://i9.tinypic.com/2jctt0z.jpg
http://img236.imageshack.us/img236/191/grafik3kn5.jpg
http://i5.tinypic.com/42s9112.jpg
http://i5.tinypic.com/2ewk60g.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/6356/grafik4wi6.jpg

01.04.2007 14:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

²+Debby+: Hätte gern noch die indexadresse...geht auch per PN Zunge raus

Hier aber schon mal das Enter smile +

Hoffe es gefällt, trotz etwas "Tohuwabohu"

ggglg

SL
01.04.2007 15:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

okay sekunde. dankeschön.

01.04.2007 15:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

also darf man davon ausgehen, dass es dir gefällt?

schöhhöön smile

verlinken nid vergesse smile

ggglg

SL
01.04.2007 15:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ineke
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Hey,

das Design ist total toll geworden *schwärm*
Vor allem die Farben gefallen mir total gut!
Wenn es geht, das mitgliederdesign einfach auf die gleiche Art (halt passend dazu ^^).
01.04.2007 18:32 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Name: Julia
E-Mail: petite.souris@freenet.de
HP:http://www.site4free.tk/users/grandios
Verwendungszweck: So als Schulwappen (ähnlich wie bei dem Hogwartswappen aus Harry Potter smile

Art der Grafik: Wappen
Größe: 205 x 225
zu nutzende Bilder: im Anhang

Brushes, Patters etc: So dass das Bild in der Mitte ist und es außenrum nicht so langweilig aussieht
Farbe: hellblau
Schriftfarbe: (dunkel)blau
Schrift: Lilienstein Internat oder falls das nicht draufpasst einfach nur Lilienstein mit Schnörkeln
Besonderheiten: ein schönes wappen mit schönen rundungen so...
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: umpf... eigentlich nicht
verspielt oder eher schlicht und professionell: Schlicht und professionell

GLG Julia

Dateianhang:
gif lilienbluete-klein.gif (12 KB, 120 mal heruntergeladen)

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
01.04.2007 20:44 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Perpetual

²Ineke: Kommt later smile --->Aufschrift?
²Isigirl93: Soderle, es hat ganze (ist echt wahr) 45 Minuten gedauert, aber nun ist es endlich fertig <3 Halleluja smile Jetzt muss es dir nur noch gefallen. Und den Banner dann nid vergessn smile

ANMELDESTOPP!!!

ggglg

SL

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.04.2007 12:11.

02.04.2007 11:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow... das sieht echt beeindruckend aus... und so professionell... ich glaube fast ein bisschen zu professionell für meine Seite smile Die Form sieht auch äußerst spektakulär aus xD Könntest du die Form nochmal ein bisschen ändern oder so? Und eventuell eine andere Schrift?
So ein bisschen altertümlich mit Schnörkeln... wenn du weißt was ich meine? Ich rede manchmal etwas komisch... Wäre lieb wenn du das machen würdest.

GGGGGGGLG Julia
PS: ZEBRA nochmalAugenzwinkern

Dankeschön^^
02.04.2007 17:09 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Perpetual

Isigirl93: Wow! geschockt Danke für das Lob
Hat ja immerhin 45 Minuten gedauert. Kommt dir die Form nicht bekannt vor? Ist vom Hogwarts-Wappen *löl* Hab die Umrisse nachgezeichnet (anstrengend) und joa...Okay ich mach die Schrift was anders smile

Hier:

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.04.2007 17:15.

02.04.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow *staunz* so viel Arbeit für mich??
Erstmal ein riesengroßesfettesmegahyperbombastischgigantisches Lob... Mir gefallen beide gut... Ich glaube ich nehme das erste... Ich verlinke dich dann mit dem Banner, ne?!
Vielen Herzlichen Dank
und
Ggggggglg
Julia großes Grinsen
PS: beim zweiten hast du liliental geschrieben... Macht aber nixx

Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 02.04.2007 17:52.

02.04.2007 17:51 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Perpetual

gut <3

jap, mit banner verlinken smile

glg

SL
02.04.2007 17:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

(also 2 ^.-)
gäääähhhhnnnnn...ist's mir langweilig! Macht mal hinne, mir isses echt sowas von saufaad -..-'

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 06.04.2007 18:10.

06.04.2007 18:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von sunnyliz

(also 2 ^.-)
gäääähhhhnnnnn...ist's mir langweilig! Macht mal hinne, mir isses echt sowas von saufaad -..-'

glg

SL
09.04.2007 20:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

RE: SunnyLiz l prof. Allround-Service l Neues Image, Bessere Grafiken l [NEU!] Jetzt auch animiert!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine Grafiken scheinen immer unbeliebter zu werden traurig

Hat niemand mehr Interesse?

Dann kann ich ja auch direkt schließen unglücklich und das wär schade...

lg

SL
13.04.2007 12:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Name: .Jana
E-Mail: schiffon@web.de
HP: http://yoki.repage4.de
Verwendungszweck: Design meiner HP

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder: http://i19.tinypic.com/34xgzlf.jpg ; http://i18.tinypic.com/2a5cew3.jpg ; http://i16.tinypic.com/49a83mw.jpg ; http://i15.tinypic.com/2q88pbd.jpg (kannst du das vielleicht ins main mit einbauen?)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja
für Design: Aufbau des Designs: Main und Navi
Aufschrifen: Yoki's Page
sonstige Texte: /
Schriftart: schnörkelig, hart
Größe: wie es passt!
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe: etwas was nach frühlihng aussieht wär schön, ansonsten bläulich-lila
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: wenns passt
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: die navi links und joar... müssen halt nicht alle bilder verwendet werden fröhlich
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt

Hoffe ma, das des so okay ist Augenzwinkern

Achja, wär lieb, wenn des auch für repage coden könntest! Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 13.04.2007 13:08.

13.04.2007 13:07 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Woah! Meine Rettung Zunge raus Daaaaaaaaaanke :-*

Also, hier das Design, hoffe es gefällt, wenn ja könnte ich es dir coden (nur leider nicht einbauen, da müsstest du wen anders fragen oder es selbst machen Augenzwinkern )
Wenn ich noch was ändern darf, sag's mir Augenzwinkern

Zum Design

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 13.04.2007 13:29.

13.04.2007 13:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » SunnyLiz l prof. Allround-Service l [NEU!] Jetzt auch animiertes&Glitzerschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH