Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectoren mit Adobe! 4. Ist on!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Vectoren mit Adobe! 4. Ist on!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Erste Vectoren mit Adobe! 4. Ist on!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab mich ja schon öfter mal an Vectoren versucht war aber noch nie sonderlich erfolgreich damit großes Grinsen aber jetz hab ich mir die Testversion von Adobe Photoshop CS 2.... geholt und damit geht das vieeeeeel besser!! Naja guckts euch selber an:

31.3.07 20:52 uhr
So hab mal noch einen gemacht der ist besser geworden find ich. Was sagt ihr dazu?
EDIT: Nuja is durchs hochladen etwas seltsam geworden -.-

31.3.07 22:33 uhr
Und noch einen diesmal ein Falbe xD gefällt mir bis jetzt am besten nur die Details krieg ich noch nich soooo gut hin Augenzwinkern

1.4.07 11:45 uhr
So diesmal ein Fjordpferdchen xD hatte kein Bock mehr auf Araber Augenzwinkern
PS: find das Auge und den Schopf nich so toll..

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 01.04.2007 11:46.

31.03.2007 13:52 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...für den ersten okay, man kann nur iwie die augen nicht so toll erkennen ansonsten find ichs gut smile
31.03.2007 17:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern joa die Augen sind immer am schwierigsten xD
31.03.2007 19:36 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual

die Form fand ich eigentlich okay..es ging eher um die Farbe ;D
31.03.2007 19:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

ich find ihn eigentlich ganz niedlich, die Details fehlen noch aber das wird schon noch großes Grinsen
Lg Turra

31.03.2007 19:40 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:33.

31.03.2007 20:59 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@sunny: aso xD is n bisschen zu dunkel geworden oder? Also die umrandung Augenzwinkern

@Turra: Dankeschön xD ist auch mal der erste der einigermaßen Details hat die anderen sahen immer etwas seltsam aus großes Grinsen

@all: wisst ihr wo ich gut Bilder hochladen kann ohne das die Quali drunter leidet?
31.03.2007 20:59 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual

Joa schon *gg*
31.03.2007 21:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

2. gefällt mir net so wie der 1. ^^
Aber find sie schon knuffig fürs erste mal.
Gegenbewertung?

31.03.2007 22:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Freut mich das die euch allen so gefallen aber mit Adobe Photoshop ist das total leicht die zu machen (*früher mit PhotoFiltre gemacht hat -.-"*) Hab jetzt noch einen Falben gemacht xD find Falben total toll Zunge raus
Kritik ist erwünscht xD
31.03.2007 22:39 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die Mähnen bei beiden & die Ohren beim ersten schauen noch ziemlich merkwürdig aus.
Bei Imageshack kannst du übrigens Bilder hochladen, ohne dass die Qualität leidet.

Lg;

31.03.2007 22:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

@snow: joa mit der Mähne muss ich noch a bissl üben xD

Sooo hab jetz ma n neues gemacht xD diesma n Fjordpferdchen xD hatte kein Bock mehr auf Araber Zunge raus
01.04.2007 11:47 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hab bei allen Pferden die gleiche Meinung:
Augen sind unecht/zu klein
Mähne nicht gut ausgearbeitet
aber schöne Schattierungen und guter Aufbau
also so mittelmäßig gute Leistung XD´

(ich kanns aber selber nicht besser, bitte nicht falsch verstehen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 01.04.2007 11:51.

01.04.2007 11:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

xD joa bin halt noch am üben xD irgendwann klappt das schon großes Grinsen mit den Augan hab ich immer Probleme ich muss die imma 8 ma neu machen oder so weil die immer an der Falschen stelle zu groß oder sons was sind großes Grinsen und irgendwann hab ich halt kein bock mehr Zunge raus aber das wird schon noch ... hoff ich mal xD
01.04.2007 11:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

beim augen platzieren mach ich das immer so:
wo ich die ebene mit den augen hab schraub ich die deckkraft runter, so dass ich das original seh und dann mal ich nen schwarzen punkt, da wo das auge ist und zeichne auch so ein bisschen die form ab großes Grinsen

01.04.2007 11:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das is ne gute idee xD jetz muss ich nur noch finden wie ich die Deckkraft runterschraube großes Grinsen
01.04.2007 12:13 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectoren mit Adobe! 4. Ist on!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH