Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Suche nach der Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach der Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lee ! Lee ! ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland, Neuss

Die Suche nach der Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, sagt mal was da zu . THX

Ewigkeit

In jedem Moment
Denk ich an dich
Meine Gedanken
– Wie besessen

Wie könnt es sein,
was wäre wenn
Ich zweifle –
an mir
und auch an dir
Ich frage mich

Bin ich ein Träumer
Ist ist es zu schaffen
Die Hoffnung- strahlend hell
Doch sie blendet mich

Ich glaub an dich
Warte auf mich
Die Suche endet
- niemals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lee !: 30.03.2007 18:01.

30.03.2007 17:58 Lee ! ist offline E-Mail an Lee ! senden Homepage von Lee ! Beiträge von Lee ! suchen Nehmen Sie Lee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee ! in Ihre Kontaktliste ein
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll smile

31.03.2007 16:18 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Lee ! Lee ! ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland, Neuss

Themenstarter Thema begonnen von Lee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@linachen, heißt du auch lina ?

31.03.2007 20:27 Lee ! ist offline E-Mail an Lee ! senden Homepage von Lee ! Beiträge von Lee ! suchen Nehmen Sie Lee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee ! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Suche nach der Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH