Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2. IST ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | 2. IST ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Colorize | 2. IST ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Gegen-Bilderklau!

Ja, auch ich habe wieder einmal zugeschlagen. In einer mir unbekannten und neuen Welt. großes Grinsen

Ich habe mich an ein Menschen-Colorize gemacht. Ohne lange zu reden. Hier das Ergebnis:

SO SAH ES VORHER AUS

[x]

Programm: Adobe Photshops Elements 4.0
Zeit: 15 Minuten ungefähr
Eigenkritik: Vielleicht etwas farblos und blass ;]

2. COLORIZE

Vorlage kommt

LG Lena; leli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 29.03.2007 18:09.

26.03.2007 19:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo...eigentlich find ichs jezz schöner als vorher. Die Farbrichtung gefällt mir auch. Also gut gelungen^^

27.03.2007 14:03 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön... Noch mehr Kommentare? ^^
27.03.2007 16:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Sweety13
alsoo...eigentlich find ichs jezz schöner als vorher. Die Farbrichtung gefällt mir auch. Also gut gelungen^^

27.03.2007 18:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
leli
Mitglied

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Sweety13

? ist das auch deine Meinung oder warum zitierst du?
28.03.2007 15:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Auch mir gefällt dein Colorize sehr großes Grinsen
Toll gemacht für's 1 mal Augenzwinkern
Weiter so..

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

28.03.2007 16:06 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich finds fürs erste spitze & mag sogar ein einziges Mal die Farbe im allgemeinen (:
Aber bin ich farbenblind -oder kann es sein, dass das Gesicht irgendwie einen kleinen Rosastich hat?^^

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

28.03.2007 17:36 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir ist das Ganze ein bisschen sehr lila .. :|

28.03.2007 17:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Mir ist das Ganze ein bisschen sehr lila .. :|

Mir leider auch etwas, ich hoffe das nächste wird besser |:

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Aber bin ich farbenblind -oder kann es sein, dass das Gesicht irgendwie einen kleinen Rosastich hat?^^

Jap xD Da ich kein blasses orange nehmen wollte ;]

SO, DAS ZWEITE IST ON
29.03.2007 18:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Ich mag diese Hautfarbe bei Colorizes: #b3824d Augenzwinkern

Zum zweiten: Gefällt mir viel besser. Nur beim Zahnfleisch sieht's aus, als hättestu unsauber gearbeitet. Außerdem hat die Tussi rechts am Ohr noch grün. xD

Weiter so. =D

Lg;

30.03.2007 22:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied

xD Upps... Ja, grün am Ohr... Der neuste Schrei - wusstest du das noch nicht? Also nee... :-P Zahnfleisch war etwas schwer, da ich auch unter Zeitdruck stand [musste los zum Stall xD]
31.03.2007 16:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Bei Colos muss man halt unter Umständen Zeit haben. ^^"
Ich weiß zwar nicht, mit welchem Progi du arbeitest, aber bei Photoshop kannst du die *.psd-Datei speichern & den PC runterfahren & wenn du sie irgendwann wieder aufrufst, öffnet sich das Bild mit allen Ebenen wieder & du kannst es weiter bearbeiten. ;D
Zum Grün: Ich beachte keine Trends, aber danke für die Infos. Der Dame steht's jedenfalls toll. xD

31.03.2007 16:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied

xD Ja, ich hab Photoshop... Aber mein PC will manchmal nicht so wie ich bwz. Photoshop will's nicht so... Deswegen speicherts das dann nie als psd *grmz* ^^

Wenn ich mal wieder Zeit habe mach ich neue ;] Vielleicht auch Auftrag, wenn jemand ein Coloriize möche?
01.04.2007 15:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

gerade dieses etwas farblose mag ich beim ersten sehr gerne fröhlich
ich find auch das zweite schön nur find ich, dass das lidschattenzeug und die augenfarbe so gleich aussehen und das gefällt mir nich so ganz ;D

<3
Tim Borowski <3

01.04.2007 19:46 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Für das erste find ich es gut..^^ aber das erste ist mir auch i-wie zu lila...^^

01.04.2007 21:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Beim ersten wurde ungenau gearbeitet. Die Hälfte des Gesichts ist nähmlich das Rosa des Pullover und die andere ist in der Farbe der Haare. Und das wars eigentlich auch schon. Das ganze Bild besteht ja nur aus den zwei Farben... Ich finds ein bisschen langweilig.

Das Zahnfleisch ist komisch - zu gräulich... Die Augen sind unrealistisch Grün und die Schminke ist auch nicht so tollig. Ich weiß nicht, find's so lala.
01.04.2007 22:42 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

gefällt mir auch besser als die vorlage

supper <3

glg

SL
02.04.2007 17:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2. IST ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH