Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mir einen HTML Stecki macht!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mir einen HTML Stecki macht!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

[S] jemand der mir einen HTML Stecki macht!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche jemanden der mir Tabellen mit HTML machen könnte.
Hier sind die Angaben:

Hintergrundfarbe: Grünton
Schriftart: Times New Roman
Schriftgröße: 12 (2)

Also zum Stecki:

Bild:
Quelle:
Name:
Rufname:
Rasse:
Fellfarbe:
Stockmaß:
Abzeichen:

Beschreibung:

Abstammung: v., a.d., vv., a.d.d

Eignung (Dressur:, Springen:, Voltigieren:, Western:, Zucht:, Show:, Therapie:, Miliatry:, Distanz:, Freizeit/Gelände:,)

Zucht (Gekört:, Nachkommen:, Zuchtzulassungsmile

Futter (Morgens:, Mittags:, Abendssmile

Unterkunft (Stall:, Weide:, Weidezeit:, Sonstigessmile

Kaufinformation (Preis:, Besitzer:, Vorheriger Besitzersmile

Fotoalbum:

Bitte so schnell wie möglich antworten!!!

31.03.2007 15:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten die Tabellen coden können da kannste dir jemanden aussuchen Augenzwinkern

31.03.2007 15:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Malori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir pls. machen??? Wäre voll nett, war auch schon auf deinem VRH!

31.03.2007 15:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

RE: Malori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
war auch schon auf deinem VRH!

hä? ich führe doch schon lange keinen vrh mehr

31.03.2007 15:20 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch die Seite: http://malori.ma.funpic.de oder?

Kannst du mir den Stecki machen?

31.03.2007 15:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, des ist nicht mein Hof.

Und guck dir mal mein Formular bei Leute, die tabellen coden können an und schicks mir per pn. Augenzwinkern

31.03.2007 15:23 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mir einen HTML Stecki macht!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH