Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für komplett neuen Hof... bitte ma schauen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für komplett neuen Hof... bitte ma schauen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Mb für komplett neuen Hof... bitte ma schauen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr^^
ich suche ein Mb für einen komplett neuen VRH...
der VRH sollte schon etwas werden, also
solltest du nich gleich nach 2 Wochen keine
Lust mehr haben...
ich würde die Hp gerne bei Oyla.de machen,
da ich mich da schon auskenne....

Zu mir:
Ich heiße Tessa, bin 14 Jahre alt und reite seit 3 Jahren...
früher schonmal 2 Jahre also insgesamt 5^^ Augenzwinkern
so ich bin ein totaler Ponyfan *gg*
und habe seit Juni 2006 eine Reitbeteiligung auf
einer 10-Jährigen Ponysstute...

Ich kann/habe:

- HTML
- Grafiken...... naja Augenzwinkern
- habe schon Charakter und Bilder für ca. 50 Pferde^^
- Ideen

Du solltest können/haben:
- evt. HTML (wäre ganz gut)
- evt. Grafiken
- Ideen haben^^
- in meinem Alter sein^^

wäre lieb wenn sich jemand meldet....
hel Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 30.03.2007 21:05.

30.03.2007 21:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evt. auch Interesse! Ich kann HTML, CSS und ein bisschen Java Script. Grafiken kann ich auch- aber ich habe keine schönen Schriften und das Downloaden geht[noch] nich. Derzeit arbeite ich an einem großen Reitsportzentrum- denke ich könnte beides unter den Hut bringen, achja- ih bin 12 Jahre alt und habe ein Pferd und ein ,,Halbes-Pferd"[ist ein Schulpferd das ich einreiten helfe] Die HP wäre mir aber bei Funpiv lieber- Oyla wäre aber auch o.k-kenne mich auch aus Augenzwinkern

Hier ein Beispiel für meine Grafiken[nicht selber Beschriftet]

30.03.2007 21:15 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferdegirl14: hm... Formular?? gehts auch ohne? *gg*
nee ich mach eins wenn du unbedingt willst^^
aber ich weiß ja schon ziemlich viel von dir... musst sagen wenn du eins willst^^
hörst dich ja ganz nett an xDDD
würde auch Turniere natürlich und Deckstation nich unbedingt, aber wenn du magst gerne...
hast du ICQ??? würde dich gerne als MB nehmen^^

²ich-bin-ich: hörst dich auch ganz nett an, aber ich find Pferdegirl14 passt gut zu mir^^ du auch.... aba ich lass es mir noch durch den Kopf gehen... vllt. könnten wir ja auch zu dritt... ma schauen.... hast du ICQ??

²all: könnt euch vllt. trotzdem noch melden^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.03.2007 21:29 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

würd ich auch toll finden....
wollen wir??? *gg*
h

²Pferdegirl14: hab dich geaddet^^

Vivaldi <3

30.03.2007 21:38 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

ich hätte ganz dolles interesse, weil ich gerade Gestüt Aura aufbaue und das soll schon was werden ;D

Wär nur halt bei Funpic...verwirrt
30.03.2007 21:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

²sunnyliz: hm.... vllt. könnte ich dir dabei helfen.... aber ich mache halt jezz einen hof mit Pferdegirl14 und vllt. ich-bin-ich...
aber ich hätte interesse dir bei Gestüt Aura zu helfen... Augenzwinkern

Vivaldi <3

31.03.2007 09:43 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

ja zu 3. wäre geil <3

31.03.2007 09:52 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:57.

31.03.2007 09:58 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

²ich-bin-ich: gerne... Pferdegril14 is auch einverstanden^^ ... hast du ICQ?

²Lunalinchen: hm... habe jetzt schon 2 leute mit denen mach ich einen Hof und mit einer mach ich noch einen Hof... hm... ich hab kp... is vllt. n bisschen viel wenn ich auch mit dir noch mache.... sorry

Vivaldi <3

31.03.2007 13:43 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für komplett neuen Hof... bitte ma schauen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH