Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden/ Labrador Retriever Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden/ Labrador Retriever Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Golden/ Labrador Retriever Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche viele Golden Retriever und Labrador Welpen. Keine Mischlinge! Gerne auch "Rudelbilder", also wo sie beisammen in ner Wurfkiste liegen oder so. Aber Einzelbilder (gute Quali, mehrere Bilder) wären von Vorteil, da es die Welpen meiner virtuellen Hündinen sein werden. Die Addy würdet ihr per Pn bekommen!

Hoffe ihr findet ein paar Wollknäuel für mich!

glg
doggie

29.03.2007 20:47 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier einen kleinen Golden Retriever Welpen anzubieten Augenzwinkern
(es sind leider keine Standbilder bzw. Ganzkörperfotos oder weitere Fotos von ihm verfügbar)

Falls du sie verwendest, verlinke mich im Bildnachweis bitte mit:
© by macais von gegen-bilderklau.net
und mit
jasmin.winkler@chello.at

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 30.03.2007 16:11.

30.03.2007 16:06 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och süüß!
Ok, für die Monate wo er Welpe ist reichen auch nur Portrais großes Grinsen
Addy bekommst per Pn, weiß aber noch nicht ob er noch diese Woche on kommt!

glg
doggie

30.03.2007 17:32 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Hat nicht noch wer welche? Brauche viele- auch jüngere und Wurfbilder!

glg
doggie

01.04.2007 10:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

Achtung Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
brauchst du die Bilder für nen VRH oder für www.meinpferdchen.de
für nen VRH kann ich dir ca. 20bilder geben auch von andren Tiren

@Macais : kann ich die bilder benutzen für www.meinpferdchen.de ?
05.04.2007 17:34 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Mitglied

Hi,
brauch die Bilder für meine v. Hundefarm- deshalb nur Hundebilder. Hab ja (glaub ich) schon geschrieben das meine Hündin dort Welpen bekommen hat und da fehlen mir noch ein paar Bilder. Die 2. Hündin (Lab.) ist auch gerade trächtig, deshalb such ichcauch gleich Labbis.
Kannst mir mal ein paar Bilder zeigen?

glg
doggie

06.04.2007 12:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Hat noch jemand Bilder!
Jetzt wären auch Wurfbilder gefragt, da ich davon noch keines habe traurig

09.04.2007 11:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden/ Labrador Retriever Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH