Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artifex | Service by Irrlicht & Ayana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artifex | Service by Irrlicht & Ayana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unser (inoffizieller - ich dachte ich hätte es reingeschrieben? hab ich wohl vergessen xD) Anmeldestopp ist vorbei, alle die sich bisher gemeldet haben und immer noch Interesse haben können sich gerne melden, dann kümmere ich mich darum. Suchen Aufträge, auch wenn ich nicht weiß, ob Irrlicht momentan dazu kommt, irgendetwas zu machen.

28.03.2007 15:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: sunnyliz@hotmail.de
Wo kommt es hin: http://sunnyliz.su.funpic.de <--noch offline unglücklich

Was: Div-Layout
Größe: 800*600
Farbgebung: blauton (#557DA0)
Textfarbe: hellblau (#B7D7F2)
Schriftart: Windsong oder etwas ähnliches
Text: Say it right
Sonstiger Text mit Angaben (Schriftart + Text): etwas kleiner, schriftart egal: Oh you don't mean no nothing at all to me
Textausrichtung: aufm header *gg*

Aufteilung:
Frames [Bei Design]: 2
Bildertraurig 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Bilderquellen: www.nellyfurtado.com / www.nellyfurtado.de

hoff ihr versuchts smile

glg

sunnyliz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.03.2007 19:47.

28.03.2007 19:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich weiß nicht ob es dein Stil ist, oder das, was du dir vorgestellt hast Augenzwinkern wenn es nicht passt, sag was du anders möchtest und ich verändere es dir, bzw. mach es neu fröhlich

29.03.2007 21:35 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Perpetual

o.O

dräääcksgail...das ist zwar total anders als ich es wollte, aber ich will das nehmen *gg*

könnt ihr auch coden?

daaaaaaaaanke <3

glg

sl
30.03.2007 14:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Aya könnts coden, aber die ist für eine Woche im Skiurlaub. Danach codet sie es dir bestimmt.

31.03.2007 17:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

hm...sie wollt es mir eig. gestern schon coden...

ist ja auch egal, dann wart ich solang Zunge raus
31.03.2007 17:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Du hast den Code ja jetzt ;D bitte selber hochladen und verlinken nicht vergessen! Sonst noch jemand einen Auftrag?

08.04.2007 13:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Name: Lottemaus
E-Mail: yvonne_baier@web.de
Wo kommt es hin: http://www.razyboard.com/system/user_Yvili.html

Was: Forenbanner
Größe: Bisschen größer wie der alte
Farbgebung: frühlings oder sommerfarben
Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Yvis Turnier - Spiel und Spaß für Jedermann
Sonstiger Text mit Angaben (Schriftart + Text)
Textausrichtung: wies passt

Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=113161

Bilderquellen: Katkatz von GegenBilderklau

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 09.04.2007 14:53.

09.04.2007 14:52 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Hier =D

09.04.2007 21:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
se best jusa
se aller BEST

RE: Artifex | Service by Irrlicht & Ayana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bibidibabedibuh

17.04.2007 22:06 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artifex | Service by Irrlicht & Ayana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH