Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Adobe Photoshop elements 5.00... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Adobe Photoshop elements 5.00...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Frage zu Adobe Photoshop elements 5.00... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich ahbe Adobe Photoshop Elements 5.0 also die neueste die es deerezit gibt (einer der enuersten) und bei dne Grafike macht jeder so ein helles kasterl rein wpo dann die schrift immer ist und ich finde des ienafch net !Bitte helft mir!

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 17.03.2007 23:44.

17.03.2007 21:41 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte auf Deutsch nochmal ;D
17.03.2007 23:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also o.k..Augenzwinkern

Ich kanns net gut erklären also auf Deutsch wie macht amn Grafiken bei Adobe Photoshop Elements 5.00..;D

Lg

www.teens4animals.de.ms

17.03.2007 23:43 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

also wie ich das jetzt verstanden hab lautet deine Frage "WIe macht man Grafiken bei Adobe Elemts 5.0"

Du öffnest ein bild und benutzt die Werkzeuge und dann fertisch oder wie meinst du das jetzt?
18.03.2007 11:24 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Also dirwirdhier wohl kaum igendeiner saenkönnen,wie du ne Grafik machst...
Wie schon gesagt, einfahc in neues bild öffnen und deiner Kreativität freien lauf lassen Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.03.2007 11:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich meinte das du deinen Text mal lesbarer machen sollst ;D

Lese dir doch erstmal ein paar Tut zu Photoshop durch und probiere versch. Sachen aus. Hier sind die Tuts aufgelistet: Tutorials - Übersicht
18.03.2007 16:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das habe ich auch versucht nur z.b was ich net schaffe ist ein bild heller zu mahcen wo dann dort die schrift stehen soll und wie man ein extra bild ausschneidet und dann es schön ins desi gibt oder wie man einen rahmen macht..Augenzwinkern

Lg

www.teens4animals.de.ms

25.03.2007 19:17 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Bild ausschneiden: Polygon-Lasso auswählen, auszuschneidende Figur umranden, Auswahl >>> Auswahl umkehren, Entf drücken und fertig. Wenn dus ins Desi haben willst einfach Strg+A, Strg+C und dann auf dem Design Strg+V
Das mit dem heller machen versteh ich nicht ganz Ô.ô Probiers mal mit Überarbeiten >>> Helligkeit/Kontrast
Rahmen: Zu umrahmendes Feld mit dem Auswahlwerkzeug einrahmen, dann Bearbeiten >>> Konturauswahl

Ich hab den Vorgänger, also sollten die Sachen wohl irgendwo da zu finden sein. Aber mit ein bisschen suchen findest du das auch alles selbst ^^ Und sonst:

Zitat:
Ich meinte das du deinen Text mal lesbarer machen sollst ;D

Lese dir doch erstmal ein paar Tut zu Photoshop durch und probiere versch. Sachen aus. Hier sind die Tuts aufgelistet: Tutorials - Übersicht
27.03.2007 18:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön,ich werd mal deine Tipps versuchen...smile

Des mit dem Desi ist mir jetzt schon etwas klar, nur wie kriegt man andere schriften auf des Programm??

Lg und danke im voraus

www.teens4animals.de.ms

30.03.2007 12:41 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.03.2007 14:33.

30.03.2007 14:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Adobe Photoshop elements 5.00...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH