Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle einen VRH für dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle einen VRH für dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, wie schade! rotes Gesicht

Herzlichen Glückwunsch, Viktoria und Julläää! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

17.03.2007 21:47 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Themenstarter Thema begonnen von xX Nicci Xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn beide VRHs ferttig sind werd' ich warsch. wieder 1 oder 2 machen großes Grinsen

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
18.03.2007 10:42 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Kannst du mal ein Beispiel zeigen?smile

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
18.03.2007 10:54 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Reservierst du mir schon mal einen Platz?? Augen rollen

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

18.03.2007 11:45 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Name:Lucy
Icq ?:/
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?)VRH
Piranho oder oyla?Zunge raus iranho
Namensvorschlag: Reiterhof El Paso

wäre lüüb wenn du es machst !
18.03.2007 13:44 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
einfallloses Ding xD

Beispiele noch nicht aber wenn die Höfe fertig sind kann ich die vllt. als beispiel nehmen ??
²Jomis ich mach' keine mehr bis ich die zwei fertig hab' sry!

Kommt aber noch ;D
18.03.2007 15:47 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ICQ....

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 31.03.2007 16:53.

18.03.2007 17:18 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von xX Nicci Xx
Also piranho ist etwas ähnlich wie oyla.de fröhlich
Da kann man nur halt ein html Hof besser machen fröhlich

Sorry wen ich hier rein spam aber Pranho ist keinesfalls so wie Oyla. Für Piranho muss man richtig HTML können und alles per FTP hochladen. Bei Oyla kann man zwar (leichtes) HTML im HTML-Modus benutzen doch eigentlicht ist Oyla eher Baukasten mit Texteditor. Augenzwinkern
18.03.2007 18:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
einfallloses Ding xD

Hallo ihr Süßen großes Grinsen
Also da bin ich wieder mit neuen Nachrichten.
Ich erstelle nun wieder 2 PErsonen einen VRH, diesmal nur bei oyla!
Ihr wollt wissen warum? Juläää hat sich von anfang an nicht gemeldet und Viktoria klappte es eigentlich gut, bis sie das PW änderte und mich ignorierte ....
Nya hoffe jetzt auch 2 richtige Personen xD Mein Beispiel wär' jetzt nur noch http://rvavena.oyla10.de da hab' ich nur ein wenig mitgeholfen ...!

Kommt aber noch ;D
25.03.2007 15:54 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

okay, macht du mir einen???

ich mache dann später das eigene desi rein ja???

Name: Josi
Icq ?: ja 446897459
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) RV
Piranho oder oyla?: oyla
Namensvorschlag: RV la Islandesa
25.03.2007 16:20 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
xx lala xx xx lala xx ist weiblich
verrückte Mushii xD

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx lala xx: 25.03.2007 16:27.

25.03.2007 16:23 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

ich hätte auch interessesmile

Name: Jana
Icq ?: 231805959
Namensvorschlag: RV Everdream
25.03.2007 21:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ich hab aufjednefall auch interesse

Name: Sarah
Icq ?: ja auf anfrage per Pn Freude
Piranho oder oyla?: Oyla
Namensvorschlag: RV Stohl

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

25.03.2007 22:07 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Huhu
Ich wollte schon immer mal einen VRH haben... Aber irgendwie sehen meine immer sch... aus xD
Währ also echt total lüüüüüüb^^

Name: DEnise
Icq ?: leider net...
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) VRH^^
Piranho oder oyla?: OYLA!!!
Namensvorschlag: Lindenbach

29.03.2007 19:16 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Hi,
Ich schreibe meine Bewerbung nochmal:

Ich habe bereits einen VRH (http://vrhdreamhorse.oyla17.de/), den ich vor 4 Monaten übernommen habe. Seitdem sitze ich jeden Tag vorm PC und arbeite an Gestüt Regenbogen. Jedoch gefällt mir das, was ich bis jetzt gemacht habe, nicht so gut. Eigentlich hätte ich mir ja immer ein richtiges Untermenü gewünscht, aber leider kann ich das nicht. Der Hof muss ja nicht mit HTML aufgebaut sein, auch ohne könnte er schön werden. Da mir schön langsam die Ideen ausgehen, melde ich mich hier.

Vielleicht kannst du ja was aus meinem Hof machen ...

E-mail: samantha.graf@xlink.at

lg
Samantha

PS: Kannst dann auch MB bleiben, wenn du willst!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

29.03.2007 19:31 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Name: Sheila
Icq ?: nein, nur msn
Was für ein Hof? (VRh, TS,ZG,...?) Ponyhof
Namensvorschlag: Ponyhof Lokkadis

Würde mich riesig freuen smile

29.03.2007 19:42 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
einfallloses Ding xD

Danke für die zahlreichen Meldungen großes Grinsen
Also, ich schwank da zwischen zwei Personen und hab' mich entschieden für BEIDE einen VRH zu erstellen,
ALSO JoSePhInE-AnNe und +Jana+ kriegen einen VRH großes Grinsen
Also add euch bei ICQ Augenzwinkern
Sry an alle anderen aber später mach ich das ganze noch Mal Augenzwinkern

lg
Nicci

Kommt aber noch ;D
29.03.2007 19:56 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

hmm... dann möchte ich auch^^

29.03.2007 21:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von ponygirl6
Hi,
Ich schreibe meine Bewerbung nochmal:

Ich habe bereits einen VRH (http://vrhdreamhorse.oyla17.de/), den ich vor 4 Monaten übernommen habe. Seitdem sitze ich jeden Tag vorm PC und arbeite an Gestüt Regenbogen. Jedoch gefällt mir das, was ich bis jetzt gemacht habe, nicht so gut. Eigentlich hätte ich mir ja immer ein richtiges Untermenü gewünscht, aber leider kann ich das nicht. Der Hof muss ja nicht mit HTML aufgebaut sein, auch ohne könnte er schön werden. Da mir schön langsam die Ideen ausgehen, melde ich mich hier.

Vielleicht kannst du ja was aus meinem Hof machen ...

E-mail: samantha.graf@xlink.at

lg
Samantha

PS: Kannst dann auch MB bleiben, wenn du willst!

wow ich find dreamhorses geil!
weis nicht was du hast?

30.03.2007 08:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle einen VRH für dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH