Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke meinen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Verschenke meinen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich verschenke leider meinen Hof: http://rssonador.oyla9.de

Ich hätte aber noch 2 Bedürfnisse:
- Jetzige Mitglieder dürfen bleiben und deren Tiere weiterbehalten
- Wenn ihr selber keine Zeit mehr habt, wird der Hof zurück an mich gegeben
- Wenn die Addy gewechselt wird bzw. umgezogen wird, schreibt ihr mir die neue Addy per pn

So, wer Interesse hat, einfach hier melden und kurz über sich erzählen smile

LG Sheila

29.03.2007 17:23 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann bekommst du ihn smile ich will jetz nich lange rumwarten, weil sonst die armen zwei Middis auch keinen Spaß mehr daran haben, ist ja verständlich Augenzwinkern
schreib mir ne pn, wenn die interesse noch besteht, dann bekommst du die daten smile

29.03.2007 18:16 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.{honeysmunch}.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die daten wurden geschickt Augenzwinkern

29.03.2007 18:46 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

hey unglücklich
Wer schön gewesen, wenn du noch auf mich gewartet hättest traurig

29.03.2007 19:00 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Ich wollte mich aucg gerade bewerben!

Hätte daraus nähmlich einen professionellen Hof mit HTML usw. machen wollen ...

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

29.03.2007 19:08 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

" - "

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 29.03.2007 19:09.

29.03.2007 19:08 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

sorry, Hof ist schon vergeben (an Mutzelchen)
hab nich gewusst, dass sich noch so viele melden würden smile

Tur mir Leid ihr beiden!

29.03.2007 19:45 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke meinen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH