|
 |
Shows |
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Hallo,
also ich mag Shows auch sehr gerne, zum einem da oftmals richtig bewertet oder gevotet wird und nicht gelost...zum anderen aber auch weil Showerfolge vor allem für arabische Vollblüter sehr wichtig sind und ihr Wert dadurch enorm steigt...
Außerdem gibt es oft eine hübsche Urkunde oder Schleife...
29.03.2007 12:03 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
hihi s gab mal ne Phase, da wurden am laufenden Band Shows überall veranstaltet solange bis keiner mehr hinging
ich mags solange gerne wie da jemand sitzt der sich drum kümmert und es nicht über Voting geht.
|
|
29.03.2007 20:33 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich mag auch shows real und virtuell,da auch ich schon gerne mit ungerittenen pferden erfolge sammeln möchte und zudem ja arab.vollblüter liiiebe xD .
lg
|
|
29.03.2007 20:40 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Ich habe während der Show-Hochphase an einigen teilgenommen, aber als ich bemerkt habe, dass bei vielen kein richtiges System dahinter ist, melde ich mich nicht mehr an. Außerdem habe ich zurzeit kein Pferd, welches reinrassig ist und darin ausgebildet ist, vom Boden aus sich zu präsentieren. Nunja, wenn ich mein Projekt doch aufziehen sollte, einen Turnierstall, wird es dort sicherlich auch Shows geben, doch mit System dahinter. Ich denke es wird so laufen, dass es kein Voting gibt. Man gibt die Erfolge an, die das Pferd bisher hatte, mit Link zum Turnierstall und erreichtem Platz, außerdem noch eine Mindestanzahl an Bildern in allen möglichen Positionen - Kopf, Ganzkörper, Bewegung, Stand. Dann werde ich mir die Makel bei jedem Pferd rausschreiben und pro Makel gibt es eine bestimmte Anzahl an Punkten. Wer am Schluss die wenigsten Punkte hat gewinnt, gibt es mehrere Pferde mit gleicher Punktzahl wird an den Erfolgen gemessen, gibt es dort wieder die gleiche Anzahl wird gelost, bzw. der Rest des Steckbriefes angeschaut, welcher mit der meisten Mühe gestaltet worden ist, bzw. den größeren Bezug zur Realität aufweisen kann.
29.03.2007 20:56 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Ich liebe Shows!
Ich finde es toll, wenn mein Pferd bewertet wird - obwohl ich dabei auch gerne den Charakter bewertet habe. Rein äusserliche Bewertung schätze ich nicht soooo sehr, finde ich aber auch o.k.
|
|
29.03.2007 21:00 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
ich habe noch nie an einer Show teilgenommen
29.03.2007 21:09 |
|
|
Red-Hat

Ehemals Katele

|
|
Shows ja- aber bitte wenn dann fachkundig mit qualifizierter Berwertung!
Ich kann nichts mit irgendwelchen Voting- Systemen anfangen, nichts, wenn unter dem Pferdename nur ein Bild gezeigt und alles andere dabei völlig vergessen wird. Was nützen einem die Schautitel, wenn man ein Pferd hat, dass gravierende charakterliche Schwächen hat. Sowohl real als auch virtuell.
Ich finde es immer sehr ansprechend, wenn es zu dem Schauurteil noch eine genaue Bewertung des Pferdes gibt, die schriftlich mitgeteilt wird. Wenn man im kleinen Kreis sich zusammenhockt und dann entscheidet, es sollten sowohl Charakter, Ausbildungsstand, evtl. Erfolge und natürlich auch das äußere Erscheinungsbild beurteilt werden. Aber die reine Beurteilung vom Bild weg halte ich für unzureichend.
30.03.2007 19:08 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
finde shows real und virtuell richtig geil!
auch andere prüfungen und kurse vom boden sind geil, wie zum beispiel doppellonge oder zizentrische lektionen usw!!!!!
ich finde das es so was öfter geben sollte!
03.04.2007 12:18 |
|
|
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Herkunft: Nrw
 |
|
Ich mag Shows sehr gerne, mich stört aber immer wenn selber gevotet wird. Dann kann man ja x mal für sich voten, alles total verfälscht!
Am Besten finde ich Shows, bei denen Urkunden verteilt werden, wo so ähnlich wie bei Körungen vorgegangen/bewertet wird. Nur das es eben keine Körung ist...
Real mag ich Shows auch subba gerne!!
07.04.2007 08:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|