Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte / Sigi und Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte / Sigi und Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

Bitte / Sigi und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,kann mir vielleicht jemand ein Sigi und ein Ava von meinem Hund machen?

Email: Wavy2006@hotmail.de
Homepage: http://eurohengststation.oyla8.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik:was ebn zu Ava und Sigi passt fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik://

Textfarbe:was passt(aber nicht zu bunt,lasst euch was einfallen)
Schriftart:FaraRund oder etwas schnörleliges
Text:auf Ava(falls passt):Mein kleiner Engel...
auf Sigi:...ich werd dich nie vergessen (sonst ebn beides auf Sigi schreiben,falls nicht passt):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:lasst euch was schönes einfallen fröhlich
Bilder:
ich weiß,die Bilder sind nicht die Besten =(
Bilderquelle: by me

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

EDIT: Wenn ich den Titel editiere, dann möchte ich auch, das es draussen bleibt. Verstößt gegen die Regeln, danke.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wavy2006: 26.03.2007 21:58.

26.03.2007 21:44 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feenstaub: 27.03.2007 09:47.

27.03.2007 09:38 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
...writteninthestars

Themenstarter Thema begonnen von Wavy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke fröhlich ich werds so lange rein setzen,bis sich vllt. noch jemand meldet,ok?sonst lass ich es drin^^

27.03.2007 22:18 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ja,ist okay smile
28.03.2007 09:08 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Habs auch mal versucht.. großes Grinsen Leider kann ichs net hochladen spinnt irgendwie schicks dir per mail^^

Lg

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 28.03.2007 16:49.

28.03.2007 13:57 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
...writteninthestars

Themenstarter Thema begonnen von Wavy2006

ich denk ich nehm das erste,denn wenn ich das zweite verkleiner erkennt man die schrift nicht mehr. Augenzwinkern
trotzdem,vielen dank^^

28.03.2007 20:33 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich versuchs auch noch mal, kannst morgen damit rechnen, muss jetzt ins Bett

28.03.2007 21:29 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte / Sigi und Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH