Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schließen Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schließen Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Schließen Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr GBler !!!
Also ich hab mal wieder langeweile und Zeit und deshalb habe ich mich entschlossen,meinen Grafikenservice wieder zu eröffnen.
Ich hoffe ich bekomme viele Aufträge ... darüber würde ich mich sehr freuen xD !!!

Das mache/kann ich :

- Designs
- Hintergründe
- Enter
- Welcomes
- Signaturen
- Navigationen
- Sets
- weiteres vllt. auf Anfrage

Das mache/kann ich nicht :

- Hofpläne und alles was damit zu tuen hat^^

Regeln :

- Ich muss den Auftrag nich machen !!!
- Den Auftrag nich noch in einen anderen Thread posten !!!
- Bitte GENAUE angaben ins Formular schreiben !!!
- Bei der Frage ob ihr die Regeln gelesen habt und sie aktzeptiert schreibt bitte hin : I Love you !!!
- Bitte nicht als eures ausgeben oder weitergeben !!!
- Verlinkt mich zu http://vrhlacoste.oyla20.de oder einfach schmiddigirl von GB ^^
- Ich kann jederzeit sagen ihr sollt die Grafik entfernen !!!
- Bitte Rückmeldung hinterlassen also ob ihr die Grafik nehmt oder nicht !!!
- Ich bin nicht für die Bilder verantwortlich !!!
- Nicht drängeln !!!
- Bitte nur EINE Grafik anfordern und erst wenn ich die fertig hab die nächste !!!
- Keine Aufträge bei Anmeldestop !!!
- Home muss VORHANDEN SEIN !!!

Formular :

Name :
E-Mail :
Homepage :

Art der Grafik :
Größe :
Farbton (Beispiel wär gut) :

Textfarbe :
Text :
Schriftart :
Ausrichtung :

Brushes :
Sonstige Wünsche :

Anzahl der Frames und die Platzierung (bei Designs) :
Regeln gelesen ??? :
Aktzeptierst du sie ??? :

Bilder :
Bilderquelle :

Hoffe ich bekomme Aufträge ... auch wenn mich hier scheinbar einige NICHT leiden können ... unglücklich ...

LG
Svenja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 07.04.2007 20:43.

28.03.2007 18:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hast du Beispiele?

[size=10]Peta.de

28.03.2007 18:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne leider nicht ^^
Hoffe aber trotzdem auf anmedungen
28.03.2007 18:48 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi, da du ja soooooo viele Aufträge hast muss ich dich auch gleich "mieten" xD
Ne, also hier das Formular!
Formular :

Name : Melanie
E-Mail : brunner.meli@aon.at
Homepage : möchte nicht das vor der Eröffnung schon jeder "rumschnüffelt", drum bekommst ne PN

Art der Grafik : Desi
Größe : 1600x1200
Farbton (Beispiel wär gut) : am liebsten wären mir Gelbtöne vermischt mit rötlichem, aber eigentlich gehen auch andere Farben die zum Frühling/ Sommer passen, also möglichst hell

Textfarbe : kommt drauf an was passt
Text : groß- Hundefarm Finesse- klein darunter- ...wo Mensch und Hund ein Team sind- und in eine Ecke- Sommeredition
Schriftart : Was edles- sollte also nicht langweilig aussehen
Ausrichtung : "Hf Finesse" eher oben und "...wo..." etwas verschoben, kleiner darunter. Das "Sommeredition" wie gesagt klein in ein Eckchen

Brushes : Ja
Sonstige Wünsche : es sollte nicht irgendwie langweilig aussehen sondern Farbenfroh und einladend!

Anzahl der Frames und die Platzierung (bei Designs) : 2- Main mittig, Navi ist egal
Regeln gelesen ??? : No, but " I love you" Augenzwinkern
Aktzeptierst du sie ??? : Auf jeden Fall!

Bilder :
Australien Shepherd Hündin Takoda´s Cha´risa

Pauli | Welpe | Mops-Dackel Mischling
Bilderquelle : www.nadines-fotopage.de.vu und Macais v. GB

Hoffe du könntest es bald machen, denn ich würde die Farm im April eröffnen. Achja, kannst du auch coden oder/ und einbauen?

lg
doggie

28.03.2007 19:19 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Fuckin' Princess x3

coden nicht einbauen schon ... ich schau mal ob ich das hinbekomme ... is das schlimm wenn es ein wenig dauert ??? ich darf nämlich nur ne halbe std an pc im moment ^^
ok?
28.03.2007 19:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist ok großes Grinsen Freut mich wennst es versuchst!

glg
doggie

28.03.2007 19:28 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Email:Alexandragoder@web.de
Homepage:http://ponyhof.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Desing/Enter
Größe der Grafik: Typische hintergrundgröße/mir igeal darf nicht zu Groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Dunkelgrün oder WEiß
Schriftart:igeal
Text: Ponyhof
...der Hof zum Träumen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ganz oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:igeal
Frames [bei Designs]:keine Ahnung was das ist
Frameanzahl [bei Designs]:sag mal zwei weil ich nicht weis was das ist
Bilder:

Bitte melde dich per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 28.03.2007 19:32.

28.03.2007 19:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Fuckin' Princess x3

@ ales : hast du den Auftrag nicht schon irgendwo gepostet ??
Du hast nicht mal die Regeln gelesen oda?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 28.03.2007 19:40.

28.03.2007 19:40 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

er wurde abgelehnt
kannst du ihn bitte machen würde mich freuen
28.03.2007 19:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Fuckin' Princess x3

du hast mein formular aber nicht richtig ausfegüllt geschockt
28.03.2007 19:44 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

was fehlt
28.03.2007 19:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Fuckin' Princess x3

Regeln und so und du sollst GENAU ausfülle smile
28.03.2007 19:48 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Name :Ales
E-Mail :Alexandragoder@web.de
Homepage :steht oben

Art der Grafik : Desing
Größe :normales Homepagedesinggröße
Farbton (Beispiel wär gut) :Eher grün müsse zum Forum passen:
http://ponyhof.plusboard.de/?sid=

Textfarbe :Weiß oder was passt
Text : Ponyhof
...der Hof zu träumen
Schriftart :was gut passt
Ausrichtung :ganz oben

Brushes :
Sonstige Wünsche :also navigation feld solle eher unten sein so das ich alles gut einfügen kann

Anzahl der Frames und die Platzierung (bei Designs) :ähm Frames sind doch Navi und so. Also das mit der Navi steht oben aber kein feld für main
Regeln gelesen ??? :Ja "I love you"
Aktzeptierst du sie ??? :Ja

Bilder :oben
Bilderquelle:oben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 29.03.2007 18:55.

28.03.2007 20:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

Du hast die Regeln nicht gelesen!

28.03.2007 20:48 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ales Ales ist weiblich

warum
29.03.2007 18:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

vorher hattest du das "Passwort" nicht hingeschrieben Augen rollen

29.03.2007 20:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Fuckin' Princess x3

ja da hat sie recht !!! hiermit lehne ich den Auftrag AB !!!
29.03.2007 20:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

oh man
30.03.2007 14:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Fuckin' Princess x3

selbst schuld ...
@doggigirl : ähm ich fürchte ich schaffs nicht ... sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 30.03.2007 14:24.

30.03.2007 14:21 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade, na gut- dann muss ich mich woanders melden...

trotzdem glg
doggie

30.03.2007 17:35 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schließen Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH