Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis, für photoseite, entscheidung bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll zum "Blickwinkel" werden :)
Design 2 23 67.65%
Design 1 11 32.35%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2 Desis, für photoseite, entscheidung bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

2 Desis, für photoseite, entscheidung bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich hab 2 desis für meine fotoseite "blickwinkel" gemacht. ich kann mich nur net entscheiden und die entscheindungen meiner freunde stehen 1:1 *toooooll*, also seid ihr dran smile

Design 1

Design 2
14.05.2005 19:45 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide schön, das zweite aber aussergewöhnlicher und origineller.
14.05.2005 19:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
14.05.2005 21:58 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Das zweite find ich sehr schön. Irgendwie ausergewöhnlich.
Ist nicht so vollgestopft, einfach nur schön smile
14.05.2005 22:15 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

danke Augenzwinkern
15.05.2005 00:07 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

würd das 2. nehmen... sieht 1. mehr nach frühling aus und zweitens ist es nicht so vollgestopft (okay das erste auch nicht^^*gg*)
15.05.2005 07:56 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Das zweite is geil....
ich würd aber vielleicht noch ne andere Schriftart nehmen... weiß net xD

15.05.2005 10:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
dudeldamm

die mag ich grad smile
15.05.2005 12:18 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ich würde auch das zweite nehmen.
Das erste sieht irgendwie so traurig aus, aber das zweite freundlich, hell und nach Frühling! großes Grinsen
15.05.2005 12:31
dudeldamm

mh ich denke auch Augenzwinkern
15.05.2005 18:41 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Kathymausie
die mag ich grad smile

Ich nehm die auch fast immer, Bickley Script, stimmts?! ^^

15.05.2005 19:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis, für photoseite, entscheidung bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH