Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CrazyPonys kleiner Grafiken Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CrazyPonys kleiner Grafiken Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von CrazyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm könntes du evtl. bitte ne größe angeben!
ansonsten geht der Auftrag klar!

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 27.03.2007 20:07.

27.03.2007 20:05 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch einen auftrag??

Name: josi
Wo kommt die Grafik hin? : RV Cuzado ( addy perPN , da eröffnung erst am 5.5)
Art der Grafik: ENTER
Größe der Grafik:ääääh.......keine ahnung.. so normale größe
Framzahl (bei Design):/
Farbe: frühlingsgrün
Schriftart: egal
Schriftfarbe: gur lesbar
Aufschrift: Enter
RV Cuzado
( kleiner darnter) frühlingsversion 1.0
Ausrichtung der Schrift: egal
Bilderquelle: .com
Bilder:
Brushes: jo....egal welche
Sonstiges: nö...
27.03.2007 20:28 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
You are my only one.

okay wird gemacht

Dancer & Sarah

28.03.2007 12:37 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandii
Wo kommt die Grafik hin?: Ich müsste die Adresse nachreichen, habe noch keine angelegt ^^
Art der Grafik: Design, Enter, Willkommen
Größe der Grafik:
Design: 1024x768
Enter: 400x300
Willkommen: 290x200
Framzahl (bei Design): 3 Frames
Menu - links, Main - rechts, "Ausgabe" - oben rechts
Farbe: #80ae54
Schriftart: Luna's Bar
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Merlheimer
Kleiner und evtl in Verdana: Die Zeitschrift für Teen's
Ausrichtung der Schrift: zentriert - oben
Bilderquelle: Eigenfotografie'n
Bilder:

< Das verschwommene ist extra, hoffe es stört nicht?
Brushes: Ja, aber nur wenn es gut aussieht. Pattern wäre mir lieber smile
Sonstiges: Habe die Regeln zur Kenntnis genommen smile

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 12:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
You are my only one.

für: JoSePhInE-AnNe ..x..

@ Ponyhof: okay werd mich mal dran setzten

LG Sarah

Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 28.03.2007 13:12.

28.03.2007 12:54 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf

Super, Danke schön smile

Freue mich auf die fertigen Grafiken, werde sie denke ich mal auch benutzen.
Eilt zwar, aber mach dir keinen Druck, so eilt es nun auch nicht.

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 13:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

danke!!!
echt hübsch
28.03.2007 17:48 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
You are my only one.

@Ponyhof:

tut mir leid. ich glaub ich schaff es mit den Grafiken nicht. hab zurzeit so viel um die Ohren. Meine Pflegepferd lahmt ich muss jeden day hin und sonstan noch andere sachen.
Tut mir echt leid traurig

Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 31.03.2007 17:38.

31.03.2007 17:37 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf

Okaii

MfG;
Ponyhof

31.03.2007 22:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

Hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder 800-600 oder 1024-768 o.k?

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
05.04.2007 20:32 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CrazyPonys kleiner Grafiken Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH