Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressuraufgabe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dressuraufgabe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich kann mich ja mit den Dressuraufgaben nicht abfinden, muss jedoch die A1 reiten {Österreich}
Jedenfalls ist noch angegeben...
"M-K Wechseln, Tritte verlängern, leichtreiten.
K Arbeitstrab, aussitzen."
...
"H-F Wechseln, Tritte verlängern.
F, Arbeitstrab."
Wird nun also nicht angegeben, ob nun aussitzen oder nicht. Gibt es eine Regel, die besagt, ob man aussitzt oder nicht, wenn es nicht beschrieben steht?
Oder muss ich einfach den Takt übernehmen, also wenn sich "Wechseln , Tritte verlängern" wiederholt, muss ich dann einfach das reiten, was vorhin angegeben war, in diesem Fall leicht?

26.03.2007 21:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da nichts vom Leichttraben steht wird ausgesessen.
So kenne ich das. Außer du trabst davor schon leicht und dann kommt das erneute Tritte verlängern.
Sitzt du aber vorher aus, sitzt du auch bei den Tritte Verlängern aus.

26.03.2007 22:36 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, trotzdem aussitzen Zunge raus

Die komplette Prüfung besteht aus aussitzen, außer halt, es wird leichttraben angegeben ^^

Viel Glück smile

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

26.03.2007 23:34 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH