Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufbauhilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[B] Aufbauhilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hab im mom langeweile und würde euch helfen einen VRH so weit aufzubauen bis ihr ihn alleine weiterführen könnt Augenzwinkern Aber da ich auch nicht ZU viel zeit habe helfe ich nur EINEM von euch Augenzwinkern

----Zu mir---

Name: Kerstin

Nett?: Kommt ganz auf euch an xD

Ich kann:
HTML: Joa eigentlich schon Augenzwinkern
CSS: ähm ne
PHP: lern ich grade kann aber noch nix was euch weiterhelfen würde großes Grinsen
Grafiken:
Designs: ja
Vectoren: Najaaaa ich kann se zwar machen aber sehen nich unbedingt schön aus xD
Pixeln: Wenn ihr nicht erkennen wollt was es ist schon großes Grinsen
Banner ect.: ja
Animieren usw.: nö

Ich kann nicht:
Coden und einbaun (schon garnich bei oyla großes Grinsen )
Nuja mit Funpic komm ich auch nich gut klar xD

VRH erfahrung?: Ja

---zu dir----

Name:

Nett? (bitte ehrlich sein):

Anbieter des VRH:

Gibts den VRH schon ansatzweise?:

Was kannst du:

Was kannst du nicht großes Grinsen :

Was soll es für ein VRH werden?:

joa meldet euch einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 26.03.2007 19:55.

26.03.2007 19:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:patricia /hafi100

Nett? (bitte ehrlich sein):eigentlich schon, bin aber etwass temperamnetvoll und werde etwas leicht wütend! Bin aber trotzdem ein kleines braves mädel!

Anbieter des VRH:1page

Gibts den VRH schon ansatzweise?:hab ihn schon erstellt und es gibt schon eine e-mail adresse für ihn!

Was kannst du:etwas html

Was kannst du nicht :graviken

Was soll es für ein VRH werden?:VRH!!!(soll auch gnadenhof haben)

03.04.2007 13:51 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Du bist meine Rettung.

Name: **Christine**

Nett? (bitte ehrlich sein): ja

Anbieter des VRH: funpic

Gibts den VRH schon ansatzweise?: ja, die Adresse und ein paar Pferdchen gibts schon großes Grinsen

Was kannst du: Anfänger-HTML

Was kannst du nicht : Grafiken, einen guten Hof

Was soll es für ein VRH werden?: Ein VRH mit Mitgliedern. Mit der Hauptrasse Haflingern. Und vielleicht Andas. Aber auch andere Rassen.

Bitte bin am verzweifeln.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.04.2007 22:03 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny

Nett? (bitte ehrlich sein): Ja, auch wenn ich manchmal nerven kann xDDD

Anbieter des VRH: ohost.de

Gibts den VRH schon ansatzweise?: http://tannenheide.ta.ohost.de

Was kannst du: HTML

Was kannst du nicht : Grafiken...

Was soll es für ein VRH werden?: ist schon ein Gut...

LG.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.04.2007 22:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca

Nett? (bitte ehrlich sein):Ja (glaub ich jedenfalls xD)

Anbieter des VRH:oyla.de (kann aber noch wo anders hin!)

Gibts den VRH schon ansatzweise?:hmm naja angemeldet ist er schon...aber viel mehr ist es auch noch net...

Was kannst du:ein bisschen html,fotos machen großes Grinsen ,grafiken (auch wenn es nicht die besten sind großes Grinsen )

Was kannst du nicht : PHP,CSS

Was soll es für ein VRH werden?:Isländergestüt...

Ich hoffe mal das du mir helfen kannst...
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 06.04.2007 10:10.

06.04.2007 10:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen

Hey leute ich hab mich jetzt entschieden ich werde fürs erste nur hafi100 und **Christine** helfen weil mir das am meisten zusagt. Falls ihr anderen beiden mal in bestimmten dingen hilfe braucht schreibt mir einfach eine PN Augenzwinkern wir ham ja Ferien also hab ich vorläufig zeit euch auch ein bisschen zu unterstützen Augenzwinkern Aber ich kann nicht alles das sag ich euch jetzt schonma xD

LG,
bah-bah
06.04.2007 19:21 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Danke Danke Danke Danke. Ich mach den Hof mit Funpic, Server: Wachtelnet. großes Grinsen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 16:41 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbauhilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH